Seite 1 von 1

Schwarzer Poncho / Umhang der mir nicht gehört

BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 16:33
von John
Ich habe einen Schwarzen Poncho / Umhang ausversehn eingepackt. Das gute Stück hat Franzen am Ende und es ist in der Mitte ein art U eingeschnitten, der es ermöglicht ihn einfacher um zu legen.

Ansonsten vermisse ich ein Kopftuch, ich habe es den Schreiberling bzw. der Heilerin gegeben damit er sein Arm stützen kann.

Re: Schwarzer Poncho / Umhang der mir nicht gehört

BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 06:42
von Susann
Hej John,
das Kopftuch habe ich eingesteckt. Entweder war es in meiner Tasche oder in einer kleinen "Fundsachenbeutel". Leider bin ich erst in 2 Wochen wieder in Berlin und habe meine Consachen nicht ausgepackt. Das hat der Micha gemacht, weil ich so schnell weiter nach FL musste :) . Ich frag ihn dann später mal, ob er den gefunden hat.
LG Susann

Re: Schwarzer Poncho / Umhang der mir nicht gehört

BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 15:06
von Steffi
Hallo John,

sieht das Ding aus wie eine schwarze Wolldecke, nur zum anziehen?
Dann ist es meiner....

Fährst Du ins Frühlingslager?
Flo weiß noch nicht, ob er fährt ( ich bin auch nicht da) aber vielleicht könntest du das einem der Münchner mitgeben?
Das wäre toll, Danke!

Re: Schwarzer Poncho / Umhang der mir nicht gehört

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 14:18
von John
Es ist leider soweit ich weiß kein Münchner bei Gesche & Stefan in Schmiedewalde.Aber ich sorge dafür das die Decke zu Ech kommt, versprochen.

Ansonsten suche ich jetzt noch einen grünen Trinkschlauch, ein halber Liter passt hinein. Also wen jemand einen grünen Trinkschlauch gefunden hat, würde ich mich freuen. Vielleicht ist er ja auch bei den Fundussachen gelandet.

Re: Schwarzer Poncho / Umhang der mir nicht gehört

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 17:17
von Uwe
den Trinkschlauch hab ich im SL-Zelt beim Aufräumen gesehen, wenn das der ist, den du zum Wasser aus der Quelle holen mit hattest. Der ist bestimmt im Fundus gelandet.

Re: Schwarzer Poncho / Umhang der mir nicht gehört

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 18:30
von Tanne
Ich wüßte gerne wer meinen Dreibeingrill hat.

Re: Schwarzer Poncho / Umhang der mir nicht gehört

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 07:54
von John
Uwe hat geschrieben:den Trinkschlauch hab ich im SL-Zelt beim Aufräumen gesehen, wenn das der ist, den du zum Wasser aus der Quelle holen mit hattest. Der ist bestimmt im Fundus gelandet.

Jutie, das ist der ... den bräuchte ich, weil, es ist der letzte seiner Art... er ist der einsame Rodeocowboy in Grün... laut den Originalbesitzer... nirgends bekommt man ihn noch zum kaufen...

Re: Schwarzer Poncho / Umhang der mir nicht gehört

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 07:54
von Uwe
@Tanne: den hab ich

Re: Schwarzer Poncho / Umhang der mir nicht gehört

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 14:07
von Tanne
her damit! 8)

P.S. Bis heute abend.