Seite 1 von 1

AK 47

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 05:51
von [Tom]
Tonio hat in all der Aufregung der letzten Nacht seine Dolchscheide verloren. Er hat sie sogar am Morgen darauf wiedergefunden und zum Mitnehmen in sein Schlafgemach am Treppenaufgang deponiert: Auf dem Treppengeländer. Jedoch nach Kaffee und Frühstück nicht mehr daran gedacht. :(

Hat sie vielleicht jemand gesehen und eingesteckt?

Eine simple Dolchscheide, aus Pseudo-Schlangenleder in unaussprechlichen Blass-Braun mit schwarzem Lederband genäht.

Re: AK 47

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 06:24
von Tanne
Hat der Uwe, in der Hand gehabt, als wir losfuhren.

Re: AK 47

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 06:33
von [Tom]
Super! Kann er mir dann beim Duell aufs 2. Blut geben... :samurai)

Re: AK 47

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 09:06
von Uwe
ja, hab ich im Auto.

Re: AK 47

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 12:18
von Uwe
ich hab auch noch einen schwarzen gelochtenen Gürtel übrig...

Re: AK 47

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 12:26
von FloS
ICh vermisse noch mein Handtuch (rosa-lila-verwaschenes Duschtuch). Hing den Con über am Handtuchhalter der rechten Dusche, war aber am Sonntag mittag (als ich endlich drangedacht hatte) schon weg.

Re: AK 47

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 19:24
von Katja - Berlin
Ich gestehe: wir haben erst jetzt die letzte Con-Kiste weggeräumt, die mit Krimskrams. Aus mir unbekanntem Grund ist ein fremder Wurfdolch dabei: er ist recht klobig, d.h. Länge normal, aber recht massiv. Wir sind auf dem AK48, falls das dem Besitzer was nutzt? Ansonsten kann ich den Dolch aber auch schicken!
Gruß Katja
(PS: Ich bin dafür, dass die Orga künftig meine Krims-Krams-Kiste übernimmt, und mir jeweils passend zum Charakter die Sachen raussucht, die ich gebrauchen kann ... dann habe ich vor und nach den Cons nicht immer so viel zu tun, und dann kommen die Leute auch schneller an ihre Fundsachen ;o)
Ich vermute übrigens, dass der Dolch einem "Elternteil" gehört, denn diese Kiste stand in dem Zelt, in dem die Kinder spielten, d.h. also ein Kind dürfte den Dolch gediebt haben, und wollte es mir unterschummeln ... Ja, so war das nämlich.

Re: AK 47

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 20:20
von Rico
[quote="Maria Gomez (Katja)
... , d.h. also ein Kind dürfte den Dolch gediebt haben, und wollte es mir unterschummeln ... Ja, so war das nämlich.[/quote]

Hehlerware! :)

Re: AK 47

BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 23:15
von Andy
Hat jemand auf dem AK47 meine große Zeltplane eingepackt? Ist eine naturfarbene, schwere Zeltplane 3x3 Meter, die hatte ich eigentlich zum Abspannen mitgebracht, wurde allerdings meines Wissens nicht verwendet.

Re: AK 47

BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 09:22
von Tommy
Vielleicht taucht die ja auf, wenn Franky und Klaus den Fundus packen.