AK 51

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 51

Beitragvon Franky » Di 21. Mai 2013, 12:25

So hab hier vom letzten Con 2 Fundstücke:

1x kleine, hellbraune, hölzerne Essschale
1x schickes Messer (real, keine Latexwaffe), etwa 15cm Klingenlänge, dunkelbrauner Holzgriff in dunkelbrauner Lederscheide
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 452
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: AK 51

Beitragvon Andy » Di 21. Mai 2013, 12:30

Ich glaube, beide Dinge gehören mir. Ich schaue aber noch mal vorsichtshalber nach.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1846
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 51

Beitragvon [Tom] » Di 21. Mai 2013, 12:31

Karin sucht ein Real-Messer - allerdings NICHT in Lederscheide.
Hat das jemand gefunden?
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 933
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 51

Beitragvon Silke » Di 21. Mai 2013, 12:50

Hallöchen!
Ich suche ein kleines, schwarzes Lederbeutelchen. Habe darin mein IT-Geld aufbewahrt. Vielleicht hat es ja jemand gefunden.
Silke
Tagedieb
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:18
Wohnort: Herne

Re: AK 51

Beitragvon Steffi » Di 21. Mai 2013, 13:34

Das Lederbeutelchen hat möglicherweise die Ina mitgenommen. Da ist zumindest eins aufgetaucht, was sie an sich genommen hat, da besitzerlos und ich glaube eh schon der Herne-Fraktion zugeordnet war, da seid ihr aber schon weg gewesen
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1091
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20
Wohnort: Berlin

Re: AK 51

Beitragvon svenze » Di 21. Mai 2013, 16:02

...wat steffi sagt.. schwarzer lederbeutel hat Ina.
und jetz icke, ich vermisse ein kl. dunkelbraunes-klabmesser (holzgriff)
das hatte DON-Kampio in seiner braunen Gürtel-ledertasche in der auch das Gold war
(die Tasche hat Hanno angefertigt)
..an dem messer häng ich sehr..
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Abenteurer
 
Beiträge: 747
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK 51

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 21. Mai 2013, 17:44

Ja, den Lederbeutel habe ich. Ich kann ihn zum Sommerlager mitbringen oder dir per Post schicken.

Ich hab eine Öllaterne in meinem Korb gefunden. Vermisst die jemand?
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1148
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK 51

Beitragvon Silke » Di 21. Mai 2013, 19:12

Reicht wenn du mir den Beutel mitbringst.Danke
Silke
Tagedieb
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:18
Wohnort: Herne

Re: AK 51

Beitragvon Karin » So 2. Jun 2013, 13:19

Ich habe am Hang oberhalb der Hazienda des Dons eine "goldene" Brosche gefunden. Sie lag mitten im Wald, aber da sie weder eingetreten oder besonders schmutzig war, ist die Wahrscheinlichkeit doch groß, dass sie einem von uns gehört. Der Durchmesser ist 3 cm.
Dateianhänge
2013_06_02 13_33_11_brosche.jpg
Karin
Vagabund
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder