Seite 1 von 1

AK 51

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 12:25
von Franky
So hab hier vom letzten Con 2 Fundstücke:

1x kleine, hellbraune, hölzerne Essschale
1x schickes Messer (real, keine Latexwaffe), etwa 15cm Klingenlänge, dunkelbrauner Holzgriff in dunkelbrauner Lederscheide

Re: AK 51

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 12:30
von Andy
Ich glaube, beide Dinge gehören mir. Ich schaue aber noch mal vorsichtshalber nach.

Re: AK 51

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 12:31
von [Tom]
Karin sucht ein Real-Messer - allerdings NICHT in Lederscheide.
Hat das jemand gefunden?

Re: AK 51

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 12:50
von Silke
Hallöchen!
Ich suche ein kleines, schwarzes Lederbeutelchen. Habe darin mein IT-Geld aufbewahrt. Vielleicht hat es ja jemand gefunden.

Re: AK 51

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 13:34
von Steffi
Das Lederbeutelchen hat möglicherweise die Ina mitgenommen. Da ist zumindest eins aufgetaucht, was sie an sich genommen hat, da besitzerlos und ich glaube eh schon der Herne-Fraktion zugeordnet war, da seid ihr aber schon weg gewesen

Re: AK 51

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 16:02
von svenze
...wat steffi sagt.. schwarzer lederbeutel hat Ina.
und jetz icke, ich vermisse ein kl. dunkelbraunes-klabmesser (holzgriff)
das hatte DON-Kampio in seiner braunen Gürtel-ledertasche in der auch das Gold war
(die Tasche hat Hanno angefertigt)
..an dem messer häng ich sehr..

Re: AK 51

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 17:44
von Lina Sorgchen
Ja, den Lederbeutel habe ich. Ich kann ihn zum Sommerlager mitbringen oder dir per Post schicken.

Ich hab eine Öllaterne in meinem Korb gefunden. Vermisst die jemand?

Re: AK 51

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 19:12
von Silke
Reicht wenn du mir den Beutel mitbringst.Danke

Re: AK 51

BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 13:19
von Karin
Ich habe am Hang oberhalb der Hazienda des Dons eine "goldene" Brosche gefunden. Sie lag mitten im Wald, aber da sie weder eingetreten oder besonders schmutzig war, ist die Wahrscheinlichkeit doch groß, dass sie einem von uns gehört. Der Durchmesser ist 3 cm.