Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

Beitragvon John » Do 11. Jul 2013, 08:44

Hallo,

ich suche mein Wikingerschachspiel (Kubb), es ist in einer gelben Plastiktasche, der König hat einen roten Kopf. Für alle die nix damit Anfangen können, Wikingerschach besteht aus sechs massiven Wurf-Rundhölzern, zehn umzuwerfenden Klötzchen (Kubbs) und einem größeren König. Es kann auch sein, das es irgendwo anders gelandet ist. Bin mir aber sicher das es bei einen Archipelevent verschollen ist.

Gruß

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

Beitragvon Gesche » Do 11. Jul 2013, 11:28

Hi John!
So ich weiß, ist es tatsächlich im Fundus...Am Besten du telefonierst mal mit Franky.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2492
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

Beitragvon FloS » Do 11. Jul 2013, 17:08

Steffi sollte anhand Liste und Fotos in der Lage sein es zu identifizieren und auch festzustellen, in welcher Kiste im Fundus es ggf. zu finden ist. (Bevor Franky jetzt das Wühlen anfängt...)
Und ja, ich erinnere mich zumindest auch an ein Kubb Spiel im Fundus (allerdings nicht an die Farbe der Tasche oder des Königs).
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Jaques Sarrement - Streiter der Fünfe
Korrim Gerbsattler - Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

Beitragvon John » Do 11. Jul 2013, 17:19

Danke ich werde mal Frank fragen wie ich das wiederbekomme.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

Beitragvon Steffi » Do 11. Jul 2013, 21:06

Hallo zusammen,

ja wir haben ein Wikingerschach im Fundus.
Es ist im Erdgeschoss und ohne Kiste separat in einer Tasche verpackt.
ist es das?
Dateianhänge
Kubb.jpeg
Kubb.jpeg (41.41 KiB) 2719-mal betrachtet
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1173
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

Beitragvon Tommy » Fr 12. Jul 2013, 09:28

John hat geschrieben:(...) es ist in einer gelben Plastiktasche, der König hat einen roten Kopf (...)

Positiv identifiziert.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4984
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron