Seite 1 von 1

Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 08:44
von John
Hallo,

ich suche mein Wikingerschachspiel (Kubb), es ist in einer gelben Plastiktasche, der König hat einen roten Kopf. Für alle die nix damit Anfangen können, Wikingerschach besteht aus sechs massiven Wurf-Rundhölzern, zehn umzuwerfenden Klötzchen (Kubbs) und einem größeren König. Es kann auch sein, das es irgendwo anders gelandet ist. Bin mir aber sicher das es bei einen Archipelevent verschollen ist.

Gruß

John

Re: Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 11:28
von Gesche
Hi John!
So ich weiß, ist es tatsächlich im Fundus...Am Besten du telefonierst mal mit Franky.

Re: Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 17:08
von FloS
Steffi sollte anhand Liste und Fotos in der Lage sein es zu identifizieren und auch festzustellen, in welcher Kiste im Fundus es ggf. zu finden ist. (Bevor Franky jetzt das Wühlen anfängt...)
Und ja, ich erinnere mich zumindest auch an ein Kubb Spiel im Fundus (allerdings nicht an die Farbe der Tasche oder des Königs).

Re: Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 17:19
von John
Danke ich werde mal Frank fragen wie ich das wiederbekomme.

Re: Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 21:06
von Steffi
Hallo zusammen,

ja wir haben ein Wikingerschach im Fundus.
Es ist im Erdgeschoss und ohne Kiste separat in einer Tasche verpackt.
ist es das?

Re: Wikingerschach gesucht - Im Fundus gefunden?

BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 09:28
von Tommy
John hat geschrieben:(...) es ist in einer gelben Plastiktasche, der König hat einen roten Kopf (...)

Positiv identifiziert.