Armstulpe

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Armstulpe

Beitragvon Susann » So 13. Okt 2013, 00:09

Hallo,
ich bin noch immer auf der Suche nach einer baumwollenen-elastischen, braunen Armstulpe, die auf dem Con als Armbinde/Verband benutzt wurde. Hat die zufällig jmd. gesehen oder in seinen/ihren Taschen gefunden?
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Armstulpe

Beitragvon FloS » Mi 4. Jun 2014, 14:59

Bei uns ist nach dem AK55 tatsächlich etwas liegengeblieben, was der Beschreibung entspricht, sieht ein bißchen aus wie der Schaft einer braunen, gestrickten Baumwollsocke, halt ohne Fußteil/unten offen.

(und ja, mir ist bewußt dass dein Beitrag von letztem Jahr ist und Du nicht auf dem AK55 warst... :kratz) )
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Jaques Sarrement - Streiter der Fünfe
Korrim Gerbsattler - Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 509
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Armstulpe

Beitragvon Tommy » Mi 4. Jun 2014, 16:11

Wir haben ja auch eine Pflanze aus dem letzten Jahr gefunden. :)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4842
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Armstulpe

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 4. Jun 2014, 16:18

und einen Schatz :jump)
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1155
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Armstulpe

Beitragvon Annette » Do 5. Jun 2014, 22:34

Wir haben einen Suppen-Ess-Löffel, ein Messer und einen hölzernen Holzlöffel in unserer Besteckbox gefunden, die auf der Suche nach ihren Herrchen oder Frauchen sind.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Armstulpe

Beitragvon Gesche » Fr 6. Jun 2014, 07:22

Melde mich für den Holzlöffel, meiner ist verschwunden... :(
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder