Seite 1 von 1

Armstulpe

BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 00:09
von Susann
Hallo,
ich bin noch immer auf der Suche nach einer baumwollenen-elastischen, braunen Armstulpe, die auf dem Con als Armbinde/Verband benutzt wurde. Hat die zufällig jmd. gesehen oder in seinen/ihren Taschen gefunden?
LG Susann

Re: Armstulpe

BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 14:59
von FloS
Bei uns ist nach dem AK55 tatsächlich etwas liegengeblieben, was der Beschreibung entspricht, sieht ein bißchen aus wie der Schaft einer braunen, gestrickten Baumwollsocke, halt ohne Fußteil/unten offen.

(und ja, mir ist bewußt dass dein Beitrag von letztem Jahr ist und Du nicht auf dem AK55 warst... :kratz) )

Re: Armstulpe

BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 16:11
von Tommy
Wir haben ja auch eine Pflanze aus dem letzten Jahr gefunden. :)

Re: Armstulpe

BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 16:18
von Katja - Berlin
und einen Schatz :jump)

Re: Armstulpe

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 22:34
von Annette
Wir haben einen Suppen-Ess-Löffel, ein Messer und einen hölzernen Holzlöffel in unserer Besteckbox gefunden, die auf der Suche nach ihren Herrchen oder Frauchen sind.

Re: Armstulpe

BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 07:22
von Gesche
Melde mich für den Holzlöffel, meiner ist verschwunden... :(