AK53

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK53

Beitragvon Tommy » Fr 3. Jan 2014, 17:18

Dieser Beutel fand sich in der Gürteltasche von Herrn Perklides, ohne, daß ich wüßte, wie er dort hineinkam:
20140103_171323.gif
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK53

Beitragvon Gesche » Fr 3. Jan 2014, 18:20

Steffis glaube ich...
Äh, könnte sein, dass die Sundragg sich zu viel geschnappt hat beim Leichefleddern :oops:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2440
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK53

Beitragvon Steffi » Fr 3. Jan 2014, 18:54

nein, ist nicht meiner.
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1148
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK53

Beitragvon Tanne » Fr 3. Jan 2014, 22:04

Und der Tote heißt immer noch Herklides :-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3227
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK53

Beitragvon Annette » Fr 3. Jan 2014, 23:44

hmmh, wie er da wohl hin kam, dieser Beutel. Sieht aus wie meiner! Da er leer war, habe ich ihn gar nicht vermißt! Aber das Bild ist eindeutig! Bringe ihn einfach morgen mit.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder