AK 54

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 54

Beitragvon Waldrabe » Di 22. Apr 2014, 12:34

Moin zusammen!

Da ich mit zu den Letzten gehörte, die vom Congelände abgereist sind, habe ich noch Fundsachen mitgenommen:
  • Wolldecke, beige-braun
  • Tasse, recht groß, rot glasierte Keramik
Wem gehört's?
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 458
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Berlin

Re: AK 54

Beitragvon [Tom] » Di 22. Apr 2014, 12:52

Ich habe eine sehr große schwarze Tunika vom Con mitgenommen - ich vermute Jaspers.
Wem gehört sie?
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 977
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 54

Beitragvon hanno » Di 22. Apr 2014, 14:10

die Tasse gehört evtl. Antje & Peter. Die habe ich vorm Auschecken noch gesucht aber net gefunden. Ist aber eher eine 0,5 L Tasse...da war noch ne größere, rot lackierte im Umlauf.
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1328
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK 54

Beitragvon Souljazz » Mi 23. Apr 2014, 10:03

Meine rote "Tasse" war ein Humpen, und für Humpen normal-groß. Die habe ich wieder mitgenommen.

Deine rote "Tasse" war für eine Tasse groß, für einen Humpen aber ziemlich klein - insofern vermute ich, dass es deine ist.

@Tom: Ich schau nachher mal nach. Eine schwarze Tunika hatte ich dabei, aber ich weiß nicht, ob sie mir fehlt.
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 415
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: AK 54

Beitragvon Gesche » Do 24. Apr 2014, 20:34

Hi Waldrabe,
die Decke könnte mir gehören, allerdings kann ich noch nicht überblicken (Hilfe Kartonchaos), ob ich meine dabei habe...Melde mich, aber erinnere mich ruhig noch mal!
Dicker Knuddel von Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 54

Beitragvon Jette » Sa 26. Apr 2014, 09:24

Hallo,
wir vermissen einen kurzen Fellumhang, den ein leider verstorbener Trollock am Samstag beim Sturm auf die Hütte hat liegen lassen. Er ist braun und mit einem Einnäher unseres Vereins "Gugelgilde e.V." versehen. Hat den jemand beim zusammenpacken gefunden?

Grüße aus Dresden und danke für die Fotos.

Lutz (Lucas)
Jette
Tagedieb
 
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:14

Re: AK 54

Beitragvon Tommy » Sa 26. Apr 2014, 10:58

Ich nehme an, der wird im Fundus gelandet sein. Da schau'n mer mal! Kriegt Ihr bestimmt wieder.
Kannst Du ihn auf einem Foto identifizieren, bitte?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4945
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 54

Beitragvon Jette » So 27. Apr 2014, 10:56

Jette
Tagedieb
 
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:14

Re: AK 54

Beitragvon Annette » So 27. Apr 2014, 20:31

Ich vermisse auch noch etwas:

Mein Fokus, den ich um den Bauch hatte. Eine schwarze Stoffschnur mit einem Epidot-Frosch. Epidot ist ein grüner Halbedelstein mit roten Einschlüssen.
Wäre schön, wenn er wieder zu hüpft. Wenn ihn aber jemand Intime noch braucht, lasse ich gerne mit mir reden. 8)

Außerdem vermisse ich die kleine Kohleschaufel, die wir in Waldfrieden genutzt haben. Hat die jemand?
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK 54

Beitragvon Katja - Berlin » So 27. Apr 2014, 20:50

Dein Band habe ich am Paxafeuer noch in den Händen von Luzius gesehen ...
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1181
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 54

Beitragvon Waldrabe » So 27. Apr 2014, 22:08

Luzius hatte zuletzt zwei Amulette der Hexen, einen Frosch und einen Zahn.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 458
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Berlin

Re: AK 54

Beitragvon Annette » So 27. Apr 2014, 23:25

Der Zahn ist bei Tommi. Lars, ist der Frosch noch bei Dir? Laß uns mal telefonieren.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK 54

Beitragvon Tommy » Mo 28. Apr 2014, 07:26

Nein, der Zahn ist nicht bei mir. Ich weiß nicht, wer den hat. Jeder kümmert sich selbst um seinen Kram! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4945
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 54

Beitragvon Gesche » Mo 28. Apr 2014, 12:04

@ Waldrabe: Meine Decke liegt im Keller, also bin ich nicht der Besitzer der oben beschriebenen...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 54

Beitragvon Steffi » Mo 28. Apr 2014, 18:05

Hab von irgendwem ein naturfarbenes Halstuch o.Ä. eingesteckt, dass noch herrenlos rumlag.
Vermisst das jemand?
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1171
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Nächste

Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron