Seite 1 von 2

AK 54

BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 12:34
von Waldrabe
Moin zusammen!

Da ich mit zu den Letzten gehörte, die vom Congelände abgereist sind, habe ich noch Fundsachen mitgenommen:
  • Wolldecke, beige-braun
  • Tasse, recht groß, rot glasierte Keramik
Wem gehört's?

Re: AK 54

BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 12:52
von [Tom]
Ich habe eine sehr große schwarze Tunika vom Con mitgenommen - ich vermute Jaspers.
Wem gehört sie?

Re: AK 54

BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 14:10
von hanno
die Tasse gehört evtl. Antje & Peter. Die habe ich vorm Auschecken noch gesucht aber net gefunden. Ist aber eher eine 0,5 L Tasse...da war noch ne größere, rot lackierte im Umlauf.

Re: AK 54

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 10:03
von Souljazz
Meine rote "Tasse" war ein Humpen, und für Humpen normal-groß. Die habe ich wieder mitgenommen.

Deine rote "Tasse" war für eine Tasse groß, für einen Humpen aber ziemlich klein - insofern vermute ich, dass es deine ist.

@Tom: Ich schau nachher mal nach. Eine schwarze Tunika hatte ich dabei, aber ich weiß nicht, ob sie mir fehlt.

Re: AK 54

BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 20:34
von Gesche
Hi Waldrabe,
die Decke könnte mir gehören, allerdings kann ich noch nicht überblicken (Hilfe Kartonchaos), ob ich meine dabei habe...Melde mich, aber erinnere mich ruhig noch mal!
Dicker Knuddel von Gesche

Re: AK 54

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 09:24
von Jette
Hallo,
wir vermissen einen kurzen Fellumhang, den ein leider verstorbener Trollock am Samstag beim Sturm auf die Hütte hat liegen lassen. Er ist braun und mit einem Einnäher unseres Vereins "Gugelgilde e.V." versehen. Hat den jemand beim zusammenpacken gefunden?

Grüße aus Dresden und danke für die Fotos.

Lutz (Lucas)

Re: AK 54

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 10:58
von Tommy
Ich nehme an, der wird im Fundus gelandet sein. Da schau'n mer mal! Kriegt Ihr bestimmt wieder.
Kannst Du ihn auf einem Foto identifizieren, bitte?

Re: AK 54

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 10:56
von Jette

Re: AK 54

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 20:31
von Annette
Ich vermisse auch noch etwas:

Mein Fokus, den ich um den Bauch hatte. Eine schwarze Stoffschnur mit einem Epidot-Frosch. Epidot ist ein grüner Halbedelstein mit roten Einschlüssen.
Wäre schön, wenn er wieder zu hüpft. Wenn ihn aber jemand Intime noch braucht, lasse ich gerne mit mir reden. 8)

Außerdem vermisse ich die kleine Kohleschaufel, die wir in Waldfrieden genutzt haben. Hat die jemand?

Re: AK 54

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 20:50
von Katja - Berlin
Dein Band habe ich am Paxafeuer noch in den Händen von Luzius gesehen ...

Re: AK 54

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 22:08
von Waldrabe
Luzius hatte zuletzt zwei Amulette der Hexen, einen Frosch und einen Zahn.

Re: AK 54

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 23:25
von Annette
Der Zahn ist bei Tommi. Lars, ist der Frosch noch bei Dir? Laß uns mal telefonieren.

Re: AK 54

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 07:26
von Tommy
Nein, der Zahn ist nicht bei mir. Ich weiß nicht, wer den hat. Jeder kümmert sich selbst um seinen Kram! :-)

Re: AK 54

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 12:04
von Gesche
@ Waldrabe: Meine Decke liegt im Keller, also bin ich nicht der Besitzer der oben beschriebenen...

Re: AK 54

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 18:05
von Steffi
Hab von irgendwem ein naturfarbenes Halstuch o.Ä. eingesteckt, dass noch herrenlos rumlag.
Vermisst das jemand?