Rüstung gesucht

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Rüstung gesucht

Beitragvon Susann » Mo 25. Aug 2014, 20:19

Hallo zusammen,

ich bin, mittlerweile leicht verzweifelt, auf der Suche nach meiner Rüstung, die ich eigentlich daheim vermutete. Nun habe ich eigentlich alle möglichen Stellen mehrfach durchsucht und nichts gefunden, leider kann ich mich auch nicht erinnern, wann ich sie das letzt Mal getragen bzw. verliehen habe.

Im Anhang findet ihr zwei Bilder, es handelt sich um eine recht räudige Lederrüstung aus mehreren unterschiedlichen Stücken mit schwarzem Fell an den Schultern.

Für Hinweise, auch, auf welchem Con ihr sie vielleicht das letzte Mal gesehen habt, wäre ich sehr dankbar.

Danke! LG Susann
Zuletzt geändert von Susann am Di 26. Aug 2014, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Rüstung gesucht

Beitragvon hanno » Di 26. Aug 2014, 07:20

hey Susann, die ist im Fundus in Groitsch...habe mich schon gewundert, die Rüstung dort zu sehen. Tanne meinte, die hätte Micha gespendet :twisted:
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1328
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Rüstung gesucht

Beitragvon Susann » Di 26. Aug 2014, 07:39

Right on! Das war ja nett von Micha ;)

Vielen Dank, Hanno! 8)

Werd das dem Franky dann sagen, dass er die Rüstung zum Con mitnimmt.

LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Rüstung gesucht

Beitragvon Tanne » Di 26. Aug 2014, 16:15

Die hatte ich als Trollock an auf dem TimbedienCon :-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3354
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Rüstung gesucht

Beitragvon Susann » Di 26. Aug 2014, 17:36

Aha, danke für das "Entschlüsseln" dieses Rätsels, wie die Rüstung in den Fundus wanderte, Tanne. Ich hatte vergessen, dass ich sie dort verliehen hatte bzw. Micha sie auf diesem Con "spendete" :wink: .
Bin froh, dass sie aufgetaucht ist.

Danke! Toll, dass das Fundbüro so super funktioniert.

LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder