Seite 1 von 1

Rüstung gesucht

BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:19
von Susann
Hallo zusammen,

ich bin, mittlerweile leicht verzweifelt, auf der Suche nach meiner Rüstung, die ich eigentlich daheim vermutete. Nun habe ich eigentlich alle möglichen Stellen mehrfach durchsucht und nichts gefunden, leider kann ich mich auch nicht erinnern, wann ich sie das letzt Mal getragen bzw. verliehen habe.

Im Anhang findet ihr zwei Bilder, es handelt sich um eine recht räudige Lederrüstung aus mehreren unterschiedlichen Stücken mit schwarzem Fell an den Schultern.

Für Hinweise, auch, auf welchem Con ihr sie vielleicht das letzte Mal gesehen habt, wäre ich sehr dankbar.

Danke! LG Susann

Re: Rüstung gesucht

BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 07:20
von hanno
hey Susann, die ist im Fundus in Groitsch...habe mich schon gewundert, die Rüstung dort zu sehen. Tanne meinte, die hätte Micha gespendet :twisted:

Re: Rüstung gesucht

BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 07:39
von Susann
Right on! Das war ja nett von Micha ;)

Vielen Dank, Hanno! 8)

Werd das dem Franky dann sagen, dass er die Rüstung zum Con mitnimmt.

LG Susann

Re: Rüstung gesucht

BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 16:15
von Tanne
Die hatte ich als Trollock an auf dem TimbedienCon :-)

Re: Rüstung gesucht

BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 17:36
von Susann
Aha, danke für das "Entschlüsseln" dieses Rätsels, wie die Rüstung in den Fundus wanderte, Tanne. Ich hatte vergessen, dass ich sie dort verliehen hatte bzw. Micha sie auf diesem Con "spendete" :wink: .
Bin froh, dass sie aufgetaucht ist.

Danke! Toll, dass das Fundbüro so super funktioniert.

LG Susann