Seite 1 von 1

AK 58

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 08:01
von Gesche
Guten Morgen!
Ich Vollidiot habe meinen Wintermantel (Tatonka, türkis), an der Gaderobe hängen lassen. Hat ihn irgendjemand mitgenommen?? :shock:
Den bräuchte ich tatsächlich dringend wieder. Sollte man sich nicht demnächst sehen, würde ich auch sämtliche Kosten für´s Schicken übernehmen.

Ansonsten ist eine einfache Holzschale in meinem Gepäck gelandet, die in der Küche stand.

Liebe Grüße von Gesche

Re: AK 58

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 11:54
von Tommy
Ist das so eine Art Fließjacke mit Schal in den Ärmel gestopft?

Re: AK 58

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 12:17
von [Tom]
Wenn sich noch Embador-Hausmarken anfinden, wäre es schön, wenn sie ihren Weg zu mir finden, bitte. :-)

Re: AK 58

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 12:30
von Gesche
Ja! *hoff*

Re: AK 58

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 13:12
von Tommy
Ich muß heute Nachmittag ohnehin zur Post.

Re: AK 58

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 13:59
von Gesche
:jump) :jump) :D :D :jump) :jump)

Re: AK 58

BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 21:57
von Karin
Gefunden:
1 schwarze Sport-/Trekkingsocke, Größe 43-46, dünne Sommerqualität, wurde beim Aufräumen im Herren-Waschraum gefunden

Suche:

1 grauer Wanderstrumpf, kniehoch, frottierte Winterqualität, Größe ca. 40/41

Re: AK 58

BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 22:19
von Annette
Eva: Ich hatte noch dein kleines Fläschchen mit Anti-Kopfschmerz-Öl. Es wandert in FinDirrit in deine Richtung. Sorry!

Re: AK 58

BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 22:37
von Eva
Danke Annette, hat keine Eile :)
Ich hab auch noch ein braunes Giftfläschchen mit Papierhülle, das nicht mir gehört. Wem darf ich das zurückgeben?

Re: AK 58

BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 11:02
von Waldrabe
Das braune Fläschchen stammt auf jeden Fall von Karins NSC-Charakter.