Seite 1 von 1

AK59 lost & found

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 22:55
von Katja - Berlin
Lulu hat ihre Unschuld verloren.
Spass beiseite :
wir haben ein helles Schaffell vergessen, es befand sich nachts meist auf dem Stuhl am Ofen und tags auf der Terrassenmauer...
Mäh.

Re: AK59 lost & found

BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:01
von Peter F
Vom Schaffell weiß ich leider nichts, jedoch habe ich das Beil mit dem Nagelzieher eingepackt. Da Ivo meinte das es wohl Thorsten gehört und wir dann ein Katja,Martin, Esther, Thorsten Stafette machen können. :P

VG

Peter

Re: AK59 lost & found

BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 20:13
von Katja - Berlin
wir haben oben im Matratzenlager eine Auspustekerze zu viel eingesteckt, sie stand zwischen Andy und mir:
klein und weiß, ohne Namen

Re: AK59 lost & found

BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 08:49
von Thorsten
Jip, die Axt ist mir. Ich bin vom 10. - 12. und vom 16. - 20. März in Berlin, wir bekommen das hin.

Der kleine Wurfdolch ist meines Wissens nach schon bei Finn und Lulu ... stimmt das?

Re: AK59 lost & found

BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 10:14
von FloS
Maria Gomez (Katja) hat geschrieben:wir haben ein helles Schaffell vergessen, es befand sich nachts meist auf dem Stuhl am Ofen und tags auf der Terrassenmauer...
Mäh.

Das Schaffell müsste in der Fell-Kiste im Fundus sein. Wir haben es beim End-Aufräumen gefunden.

Re: AK59 lost & found

BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 12:43
von Gesche
@Thorsten: Nein, der Dolch ist bei uns. Ohne eure blaue Dose haben wir uns so einsam gefühlt und deswegen den Dolch mitgenommen 8)

Re: AK59 lost & found

BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 12:46
von Thorsten
Gut ;)

ich behaupte ich hole ihn zwischen dem 12.03 und dem 15.03. ab :D

Re: AK59 lost & found

BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 13:08
von Gesche
Ich werde ihn als Druckmittel nutzen :twisted:

Re: AK59 lost & found

BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 15:25
von Souljazz
Ich glaube die LED-Kerze ist meine :)

Re: AK59 lost & found

BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 17:11
von Katja - Berlin
Die Kerze ist nun aufm Weg zu dir, Jasper

Re: AK59 lost & found

BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 19:08
von Katja - Berlin
FloS hat geschrieben:
Maria Gomez (Katja) hat geschrieben:wir haben ein helles Schaffell vergessen, es befand sich nachts meist auf dem Stuhl am Ofen und tags auf der Terrassenmauer...
Mäh.

Das Schaffell müsste in der Fell-Kiste im Fundus sein. Wir haben es beim End-Aufräumen gefunden.


Lieber Fundus-Meister: kannst du bitte unser Schaf mit auf die Rotkehlchenranch bringen???
Wenn`s echt ungünstig ist, dann versuchen wir es zum Sommerlager ...