Seite 1 von 2

AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 06:51
von Gesche
Guten Morgen,
Auf dem AK 60 sind von uns zwei Löffel, 4 Gabeln und 2 Messer verschwunden. Als ich die Sachen einpacken wollte, waren sie nicht mehr beim Geschirr.
Es handelt sich um dieses Besteck mit den schwarzen Holzgriffen mit "Nieten" drauf. Ich wäre entzückt, wenn es den Weg wieder zurück zu uns findet.

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 07:05
von Katja - Berlin
ich habe einen Riesensack davon dabeigehabt und wenn ich es nachher irgendwann gefunden habe, zähle ich es mal durch. sind es Teelöffel oder Esslöffel?

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 08:30
von Gesche
Ess

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 09:42
von Souljazz
Sind auch leicht zu unterscheiden ;)

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 10:05
von [Tom]
Langeweile auf Arbeit? :-)

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 10:06
von Souljazz
:oops:

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 10:53
von mir. i am
Missed: Sparschäler mit Holzgriff. Unten müsste irgenwo "Mi" draufstehen in schwarz.

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 13:00
von Katja - Berlin
Miriam, ich kann mir gut vorstellen, dass der Schäler von den Küchenhelfern zu meinen eigenen Schälern mit in den Krug gesteckt wurde. Dieser Krug ist mitsamt unserem (Gesches ??) Besteck bei Svenze und wird dort heute Abend abgeholt, melde mich dann nach Sichtung wieder ...

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 19:03
von Katja - Berlin
Gesche zum Besteck:
mir fehlt selbst ein solches Messer,
ich habe 3 deiner 4 Gabeln
und ich habe deine 2 Esslöffel.
Aber: wenn deine fehlenden Sachen (noch 2 Messer und 1 Gabel) woanders nicht wieder auftauchen:
da ich von allem 6 hatte, weil Freunde von uns ihr Hobby aufgaben, könnte ich dir trotzdem mehr geben, weil ich nur je 4 bräuchte. Jedoch sind auf meinen Besteckteilen die unteren Punkte schwarz angemalt; stört es dich?

Miriam: dein Schälmesser steckte in dem Krug. bist du aufm AK61, oder soll ich es Waldrabe dann mitgeben?

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 19:27
von Micha
Ich hab zwar nicht Gesches Kram, aber am Ende waren noch folgende Dinge "übrig":

Eine dunkelbraune Holzschale, ca. 20cm Durchmesser
Heller Holzlöffel (Rattan?), etwas größer als ein Esslöffel
Esslöffel aus Metall mit dunkelbraunem, rundem Holzgriff
Esslöffel aus Metall mit sehr breitem Griff
Buttermesser aus Metall

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 19:57
von Lina Sorgchen
Mein Holzspiegel ist wahrscheinlich im Fundus gelandet?

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 20:37
von Silke
Ina, frag mal bitte Micha.Er rannte damit über das Gelände.

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 22:47
von mir. i am
Ui, der (Rattan) Holzlöffel könnte von Andy sein...
@Katja: Jo AK61!

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 06:40
von Micha
Der Spiegel ist auf dem Gelände geblieben, weil wir dachten, dass er zum Inventar der Rotkehlchen-Ranch gehört. Tut mir leid.
Du kannst aber Grit anrufen (http://www.rotkehlchen-ranch.de/inhalt/aaa-index.php), sie schickt ihn dir bestimmt zu.

Re: AK 60

BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 20:25
von Lina Sorgchen
Ist schon alles geregelt. Kein Thema :-)