AK 60

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 60

Beitragvon Gesche » Di 26. Mai 2015, 06:51

Guten Morgen,
Auf dem AK 60 sind von uns zwei Löffel, 4 Gabeln und 2 Messer verschwunden. Als ich die Sachen einpacken wollte, waren sie nicht mehr beim Geschirr.
Es handelt sich um dieses Besteck mit den schwarzen Holzgriffen mit "Nieten" drauf. Ich wäre entzückt, wenn es den Weg wieder zurück zu uns findet.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2468
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 60

Beitragvon Katja - Berlin » Di 26. Mai 2015, 07:05

ich habe einen Riesensack davon dabeigehabt und wenn ich es nachher irgendwann gefunden habe, zähle ich es mal durch. sind es Teelöffel oder Esslöffel?
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1177
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 60

Beitragvon Gesche » Di 26. Mai 2015, 08:30

Ess
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2468
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 60

Beitragvon Souljazz » Di 26. Mai 2015, 09:42

Sind auch leicht zu unterscheiden ;)
Dateianhänge
ts.PNG
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 415
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: AK 60

Beitragvon [Tom] » Di 26. Mai 2015, 10:05

Langeweile auf Arbeit? :-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 976
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 60

Beitragvon Souljazz » Di 26. Mai 2015, 10:06

:oops:
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 415
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: AK 60

Beitragvon mir. i am » Di 26. Mai 2015, 10:53

Missed: Sparschäler mit Holzgriff. Unten müsste irgenwo "Mi" draufstehen in schwarz.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: AK 60

Beitragvon Katja - Berlin » Di 26. Mai 2015, 13:00

Miriam, ich kann mir gut vorstellen, dass der Schäler von den Küchenhelfern zu meinen eigenen Schälern mit in den Krug gesteckt wurde. Dieser Krug ist mitsamt unserem (Gesches ??) Besteck bei Svenze und wird dort heute Abend abgeholt, melde mich dann nach Sichtung wieder ...
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1177
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 60

Beitragvon Katja - Berlin » Di 26. Mai 2015, 19:03

Gesche zum Besteck:
mir fehlt selbst ein solches Messer,
ich habe 3 deiner 4 Gabeln
und ich habe deine 2 Esslöffel.
Aber: wenn deine fehlenden Sachen (noch 2 Messer und 1 Gabel) woanders nicht wieder auftauchen:
da ich von allem 6 hatte, weil Freunde von uns ihr Hobby aufgaben, könnte ich dir trotzdem mehr geben, weil ich nur je 4 bräuchte. Jedoch sind auf meinen Besteckteilen die unteren Punkte schwarz angemalt; stört es dich?

Miriam: dein Schälmesser steckte in dem Krug. bist du aufm AK61, oder soll ich es Waldrabe dann mitgeben?
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1177
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 60

Beitragvon Micha » Di 26. Mai 2015, 19:27

Ich hab zwar nicht Gesches Kram, aber am Ende waren noch folgende Dinge "übrig":

Eine dunkelbraune Holzschale, ca. 20cm Durchmesser
Heller Holzlöffel (Rattan?), etwas größer als ein Esslöffel
Esslöffel aus Metall mit dunkelbraunem, rundem Holzgriff
Esslöffel aus Metall mit sehr breitem Griff
Buttermesser aus Metall
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1150
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK 60

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 26. Mai 2015, 19:57

Mein Holzspiegel ist wahrscheinlich im Fundus gelandet?
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK 60

Beitragvon Silke » Di 26. Mai 2015, 20:37

Ina, frag mal bitte Micha.Er rannte damit über das Gelände.
Silke
Tagedieb
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:18
Wohnort: Herne

Re: AK 60

Beitragvon mir. i am » Di 26. Mai 2015, 22:47

Ui, der (Rattan) Holzlöffel könnte von Andy sein...
@Katja: Jo AK61!
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: AK 60

Beitragvon Micha » Mi 27. Mai 2015, 06:40

Der Spiegel ist auf dem Gelände geblieben, weil wir dachten, dass er zum Inventar der Rotkehlchen-Ranch gehört. Tut mir leid.
Du kannst aber Grit anrufen (http://www.rotkehlchen-ranch.de/inhalt/aaa-index.php), sie schickt ihn dir bestimmt zu.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1150
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK 60

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 27. Mai 2015, 20:25

Ist schon alles geregelt. Kein Thema :-)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Nächste

Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder