AK 61

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 61

Beitragvon mir. i am » Mo 29. Jun 2015, 17:19

Ich mach mal den Anfang:
Ich habe mein Liederbuch liegen gelassen. Ich habe es am letzten Abend in die Taverne gelegt. Es ist daran zu erkennen, dass vorne mit Bleistift mein Namen (Miriam) drin steht und hinten ein Extrablatt einliegt mit dem Lied von der tanzenden Katze.

MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: AK 61

Beitragvon Steffi » Mo 29. Jun 2015, 17:27

vermisse ein Art Ohrring mit vielen Federn dran....vermutlich liegt er irgendwo im Gebüsch....falls er doch aufgetaucht ist....das ist meiner
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1214
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK 61

Beitragvon Tommy » Mo 29. Jun 2015, 19:03

@Miriam,
Dein Liederbuch habe ich eingesteckt. Soll ich es Dir zuschicken? Oder reicht es, wenn wir uns wiedersehen? :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5055
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 61

Beitragvon therberuth » Mo 29. Jun 2015, 19:11

Mir ist mein Dolch abhanden gekommen.
dolch.JPG
Phantasie ist etwas, das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können!

Finn Mac Fjol Nir (Fin'Dirriter Magier)
Salvatore Vincente Gomez (Eldengarder Krieger)
therberuth
Vagabund
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: AK 61

Beitragvon Thorsten » Mo 29. Jun 2015, 19:13

Habe einen Stoffsack mit einem großen Einmachglas voller Hafer-Früchte-Brei Rohmasse vergessen.

Grüße aus dem Zug nach Berlin in welchem ich vor fünf Stunde noch nicht mal wusste, sitzen zu werden (... manchmal könnte ich ...)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 842
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK 61

Beitragvon Steffi » Mo 29. Jun 2015, 19:49

ach so: @ Ken: hast deine Flasche vergessen wo der leckere Gin drin war, hab sie dem Tom mitgegeben
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1214
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK 61

Beitragvon Micha » Mo 29. Jun 2015, 19:51

Thorsten hat geschrieben:Grüße aus dem Zug nach Berlin in welchem ich vor fünf Stunde noch nicht mal wusste, sitzen zu werden (... manchmal könnte ich ...)


Wenn du länger in Berlin bist und nicht weißt, was du tun sollst, sag Bescheid. Dann gibts nen Spontanstammtisch. Und bevor sich wieder spöttische Münchner melden: Fragt den Andy, der weiß Bescheid :mrgreen:
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1157
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK 61

Beitragvon Steffi » Mo 29. Jun 2015, 20:10

Micha hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Dann gibts nen Spontanstammtisch


Herrschaften, es wird ja noch was mit Euch :-)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1214
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK 61

Beitragvon Jörg » Mo 29. Jun 2015, 20:46

@ Thorsten: Dein Stoffbeutel samt Inhalt ist bei uns gelandet. Du kannst ihn dann am Wochenende mitnehmen.

weiterhin gibt es noch einen hellen Holzlöffel mit kurzem Stiel und einem Loch am Ende. Vielleicht findet der ja auch noch seinen Eigentümer wieder.
Benutzeravatar
Jörg
Tagedieb
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 17:33
Wohnort: München

Re: AK 61

Beitragvon Andy » Mo 29. Jun 2015, 21:02

Wenn du länger in Berlin bist und nicht weißt, was du tun sollst, sag Bescheid. Dann gibts nen Spontanstammtisch. Und bevor sich wieder spöttische Münchner melden: Fragt den Andy, der weiß Bescheid :mrgreen:

Yo, das hat mich doch so überrascht, dass mir fast meine eigene Spontanität abhanden gekommen wäre. Danke noch mal an Eva, Rico, Micha und Martin für den schönen, unterhaltsamen Abend :D
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 61

Beitragvon FloS » Mo 29. Jun 2015, 21:36

Diesmal vermisse ich einen dieser Löffel von dem Besteck das jeder hat: Esslöffel, Edelstahl mit Schwarzem Griff und drei weißen Punkten (sollen wie Nieten oder Perlmutt aussehen) drauf. Wahrscheinlich hat jemand gedacht es ist seiner und hat jetzt einen zuviel. Er war mitsamt meiner blauen Schüssel am Lagerfeuer der Kaskaren. Die Schüssel hab ich gefunden, netterweise sogar gespült - Löffel nicht...
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Jaques Sarrement - Streiter der Fünfe
Korrim Gerbsattler - Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 527
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK 61

Beitragvon Esra » Di 30. Jun 2015, 09:20

Hilfe! Vermisse BUHNLINGE!!
Sie sind das letzte mal in einem etwa 2m großem Bäumchen gesehen worden...

-----------------------------

Nene, ich habe meine Räucherstöfchen in der Taverne auf den Boden (neben Shawns Gesicht, als er den Wurm heraus operiert bekommen hat) gestellt und vergessen. Hat es irgendjemand zufällig mit eingepackt?
"Nur wer übertreibt, kann anschaulich schildern" - Papa
Benutzeravatar
Esra
Tagedieb
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 16:28

Re: AK 61

Beitragvon Katja - Berlin » Di 30. Jun 2015, 16:03

und ich vermisse euch: zählt das auch irgendwie zu "Fundbüro" ?
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1245
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 61

Beitragvon Sissla » Mi 1. Jul 2015, 05:30

@steffi
das ist ärgerlich, dachte ich hab diesmal mal nichts vergessen. zu hause ist es mir dann auch aufgefallen :? .
die flasche ist zwar cool, du (tom) musst sie jetzt aber nicht die ganze zeit bei dir rumstehen haben. ist ja nicht so, dass es die nicht wieder zu kaufen gibt.

lg, ken
Sissla
Tagedieb
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Mai 2015, 06:47

Re: AK 61

Beitragvon Tommy » So 5. Jul 2015, 19:33

Ich vermisse mein Orkschwert... die große Klinge.
Hat die vielleicht jemand?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5055
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder