AK 65

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 65

Beitragvon Rico » Di 17. Mai 2016, 13:31

Hat zufällig jemand einen blauen Stoffbeutel (mit weißem Aufdruck) mitgenommen?

Darin befindet sich ein Sack mit Essen (vorallem Gemüse) und unsere Schuhe waren auch darin. Ein paar Damenstiefel und ein paar Wanderschuhe.

Das Essen kann ruhig verbraucht werden.

Ich glaube der Beutel stand entweder irgendwo im Flur oder auf der Wiese.

Für Hinweise sind wir dankbar.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 920
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: AK 65

Beitragvon Tommy » Di 17. Mai 2016, 13:54

Ist hier in München.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4885
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 65

Beitragvon Balduin » Di 17. Mai 2016, 13:56

Vor unserer Hütte (Hütte oder Haus 2) standen dann noch ein Tonbecher (mit einem Drachen drauf) und eine leere Flasche vom Büffelgraswodka.
Beides habe ich auf den Fundusanhänger gelegt.
Raymond (Balduin Ohringen)
Benutzeravatar
Balduin
Vagabund
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:23
Wohnort: Kassel (bei Kassel)

Re: AK 65

Beitragvon Gesche » Di 17. Mai 2016, 14:00

Und ich habe einen kleinen silbernen Becher zu viel....
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2445
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 65

Beitragvon Katja - Berlin » Di 17. Mai 2016, 14:19

Den Tonbecher mit Drachen habe ich überall gesucht und nicht finden können.... mal schauen, ob ich ihn nun irgendwie aus dem Fundus wieder zu mir bekomme.... aber danke für die Info
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1169
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 65

Beitragvon Thorsten » Di 17. Mai 2016, 14:51

Der kleine silberne Becher scheint Esther zu gehören ... wie hast du es schon wieder geschafft, etwas von uns einzusammeln? Das ist doch Absicht ;)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Abenteurer
 
Beiträge: 733
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK 65

Beitragvon Steffi » Di 17. Mai 2016, 15:16

@ Rico und Tommy Ich kann die Schuhe mit nach Berlin nehmen, am 3.6. fliege ich mit Aufgabegepäck, da Isses möglich im großen Koffer
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1153
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK 65

Beitragvon Gesche » Di 17. Mai 2016, 15:19

@ Thorsten: Klar war das Absicht, ich brauche ja immer ein Lockmittel, um euch nach Schmiedewalde zu locken und eure Anwesenheit genießen zu dürfen :twisted: .
@ Katja: Stefan sortiert am Wochenende den Fundus, wir werden versuchen den Becher zu bergen. Sollte das nicht gelingen, dann können wir ihn immer noch herausziehen, wenn wir das nächste Mal mit Fundusbechern herumreisen (spätestens Silvester würde ich sagen). Wäre das in Ordnung??
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2445
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 65

Beitragvon Katja - Berlin » Di 17. Mai 2016, 15:35

Liebe Gesche. klar wäre das in Ordnung. Wenn ich schon so schusselig bin, nicht mehr zu wissen, wo ich den Becher hingestellt habe, dann kann ich ja wohl froh sein, wenn ich ihn überhaupt wieder zu Gesicht bekomme. danke ;o)
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1169
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 65

Beitragvon Gesche » Di 17. Mai 2016, 15:44

Also das auf jeden Fall, sollte er noch "leben" :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2445
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 65

Beitragvon Eva » Di 17. Mai 2016, 17:04

@Steffi: Das wäre super lieb, besonders Ricos Wanderschuhe wären ganz nützlich, weil wir vor dem Sommerlager noch wandern wollen. Den Rest (ich hoffe, das Essen wird vorher schon vom edlen Finder verspeist) können wir auch gerne beim Sommerlager abholen.
Benutzeravatar
Eva
Tagedieb
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:12

Re: AK 65

Beitragvon Steffi » Di 17. Mai 2016, 18:23

@Tommy: bringst du die Schuhe dann am Samstag mit zur Nachbesprechung? danke
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1153
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK 65

Beitragvon Tommy » Di 17. Mai 2016, 18:25

Die Schuhe sind gerade im Auto von TomL, aber ich hoffe, daß er am Samstag mit dabei ist.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4885
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 65

Beitragvon Karin » Di 17. Mai 2016, 21:58

Ansonsten kann Tom L sie mir in die Arbeit mitbringen und ich bringe sie zu Flo, wo dann Steffi, usw....
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK 65

Beitragvon svenze » Mi 18. Mai 2016, 13:00

ich vermisse ein grünes Tuch mit muster drauf, das ding lag in der Taverne auf'm Tresen
um den Tisch abzudecken.
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 763
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Nächste

Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder