Seite 1 von 1

SoLa 2016

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 08:37
von FloS
Hier mal die Dinge, die wir bis jetzt gefunden haben:
- Eiskönigin-Uno (Helene/Luise)
- 1 AirBerlin Lätzchen (Jannik)
- Große blaue Tasche mit 2 Schaffellen und 3 Schlafsäcken - war in Wotans Zimmer, ist also vermutlich Feichtners zuzuordnen...?

Kartenspiel und Lätzchen bring ich zum Con mit. Die Tasche auch, wenns sein muss (nimmt ganz schön viel Platz weg...).

Wenn ich noch mehr finde, poste ich es hier.

Re: SoLa 2016

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 08:56
von Thorsten
Oha ... die Tasche war für Tanfelds auf der Hochzeit gedacht. Die habe ich noch gar nicht vermisst ... Die wird von meiner Seite aus nicht dringend auf dem Con gebraucht. Falls ihr aber noch Platz habt, nachdem ihr alles gepackt habt, dann wäre es nett ;)

Ansonsten kommen wir ja spätestens nächstes Jahr wieder öfters in die Gegend ...

Re: SoLa 2016

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 09:00
von Onkel Uwe
Yanniks Lätzchen könntest du Gesche auf dem Con mitgeben oder zur Vereinsversammlung mitbringen. Selber schaffe ich es nicht zum Con...

Danke fürs Auffinden. Die restlichen vermissten Lätzchen haben sich mittlerweile angefunden.

Re: SoLa 2016

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 09:07
von Gesche
Sollte mein Mann nach dem Con über München nach Schmiedewalde fahren und sollte er noch Platz haben, könnte er sie auch mitnehmen, dann könnten Feichtners sie zur VVV zurückbekommen. Sind aber eine Menge "Sollte" in dem Satz...

Re: SoLa 2016

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 10:22
von Tommy
Ich bin sehr dafür, dass Dein Mann das so macht. :mrgreen:

Re: SoLa 2016

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 11:19
von Gesche
Das größere "Sollte" ist auch das mit dem Platz im Auto 8)

Re: SoLa 2016

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 14:09
von FloS
Esthers Ladegerät haben wir auch gefunden und kommt mit zum Con.

Re: SoLa 2016

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 14:22
von Thorsten
Top!

Re: SoLa 2016

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 20:07
von Esra
Juhu, damit ist dann alles aufgetaucht. Danke an Flo, meinen Koffer und Resa :-D

Re: SoLa 2016

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 20:55
von Katja - Berlin
Und die Damenschuhe Gr. 22 gibt's morgen auch endlich zurück

Re: SoLa 2016

BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 07:12
von Onkel Uwe
Wir vermissen auch noch einen aufblasbaren Badeball in weiß-rot-blau. Der ist wohl in der Pool-Spielkiste beim Sommerlager liegen geblieben.
Wenn der sich noch auffindet wäre es toll...