SoLa 2016

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

SoLa 2016

Beitragvon FloS » Di 12. Jul 2016, 08:37

Hier mal die Dinge, die wir bis jetzt gefunden haben:
- Eiskönigin-Uno (Helene/Luise)
- 1 AirBerlin Lätzchen (Jannik)
- Große blaue Tasche mit 2 Schaffellen und 3 Schlafsäcken - war in Wotans Zimmer, ist also vermutlich Feichtners zuzuordnen...?

Kartenspiel und Lätzchen bring ich zum Con mit. Die Tasche auch, wenns sein muss (nimmt ganz schön viel Platz weg...).

Wenn ich noch mehr finde, poste ich es hier.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Korrim Gerbsattler - Krieger, Adjutant der Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma aus Gaht
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 505
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: SoLa 2016

Beitragvon Thorsten » Di 12. Jul 2016, 08:56

Oha ... die Tasche war für Tanfelds auf der Hochzeit gedacht. Die habe ich noch gar nicht vermisst ... Die wird von meiner Seite aus nicht dringend auf dem Con gebraucht. Falls ihr aber noch Platz habt, nachdem ihr alles gepackt habt, dann wäre es nett ;)

Ansonsten kommen wir ja spätestens nächstes Jahr wieder öfters in die Gegend ...
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Abenteurer
 
Beiträge: 681
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: SoLa 2016

Beitragvon Onkel Uwe » Di 12. Jul 2016, 09:00

Yanniks Lätzchen könntest du Gesche auf dem Con mitgeben oder zur Vereinsversammlung mitbringen. Selber schaffe ich es nicht zum Con...

Danke fürs Auffinden. Die restlichen vermissten Lätzchen haben sich mittlerweile angefunden.
Vertrauen ist gut, Con-Trolle sind besser. (Lofwyr)
falsch zugeordnete Zitate...
Onkel Uwe
Vagabund
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 26. Okt 2006, 21:19

Re: SoLa 2016

Beitragvon Gesche » Di 12. Jul 2016, 09:07

Sollte mein Mann nach dem Con über München nach Schmiedewalde fahren und sollte er noch Platz haben, könnte er sie auch mitnehmen, dann könnten Feichtners sie zur VVV zurückbekommen. Sind aber eine Menge "Sollte" in dem Satz...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2322
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: SoLa 2016

Beitragvon Tommy » Di 12. Jul 2016, 10:22

Ich bin sehr dafür, dass Dein Mann das so macht. :mrgreen:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4728
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: SoLa 2016

Beitragvon Gesche » Di 12. Jul 2016, 11:19

Das größere "Sollte" ist auch das mit dem Platz im Auto 8)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2322
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: SoLa 2016

Beitragvon FloS » Mi 13. Jul 2016, 14:09

Esthers Ladegerät haben wir auch gefunden und kommt mit zum Con.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Korrim Gerbsattler - Krieger, Adjutant der Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma aus Gaht
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 505
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: SoLa 2016

Beitragvon Thorsten » Mi 13. Jul 2016, 14:22

Top!
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Abenteurer
 
Beiträge: 681
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: SoLa 2016

Beitragvon Esra » Mi 13. Jul 2016, 20:07

Juhu, damit ist dann alles aufgetaucht. Danke an Flo, meinen Koffer und Resa :-D
"Nur wer übertreibt, kann anschaulich schildern" - Papa
Benutzeravatar
Esra
Tagedieb
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 16:28

Re: SoLa 2016

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 13. Jul 2016, 20:55

Und die Damenschuhe Gr. 22 gibt's morgen auch endlich zurück
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1083
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: SoLa 2016

Beitragvon Onkel Uwe » Fr 15. Jul 2016, 07:12

Wir vermissen auch noch einen aufblasbaren Badeball in weiß-rot-blau. Der ist wohl in der Pool-Spielkiste beim Sommerlager liegen geblieben.
Wenn der sich noch auffindet wäre es toll...
Vertrauen ist gut, Con-Trolle sind besser. (Lofwyr)
falsch zugeordnete Zitate...
Onkel Uwe
Vagabund
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 26. Okt 2006, 21:19


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron