Braune Wollgugel mit Zaddeln vemisst

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Braune Wollgugel mit Zaddeln vemisst

Beitragvon Andy » Sa 4. Mär 2017, 14:31

Hallo zusammen,

ich vermisse meine braune Wollgugel mit Zaddeln & blauem Innenfutter aus Leinen. Ich meine, Sie auf dem Silvester-Intimeabend mitgehabt zu haben. Ist du zufällig aufgetaucht?

Viele Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Braune Wollgugel mit Zaddeln vemisst

Beitragvon Tanne » Sa 4. Mär 2017, 16:47

Soweit ich weiß nicht im Fundus.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3398
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Braune Wollgugel mit Zaddeln vemisst

Beitragvon Onkel Uwe » So 5. Mär 2017, 20:12

Die ist wohl in meiner Klamottenkiste gelandet. Hatten ja alles in einer kleinen Kammer...
Vertrauen ist gut, Con-Trolle sind besser. (Lofwyr)
falsch zugeordnete Zitate...
Onkel Uwe
Vagabund
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 26. Okt 2006, 21:19

Re: Braune Wollgugel mit Zaddeln vemisst

Beitragvon Andy » So 5. Mär 2017, 21:56

Onkel Uwe hat geschrieben:Die ist wohl in meiner Klamottenkiste gelandet. Hatten ja alles in einer kleinen Kammer...

Sehr schön, da bin ich ja beruhigt. War ja irgendwie alles drüber und drunter dort. Ich nehme mal an, du wirst am 1.Mai Wochenende wohl auch bei Tanfelds sein. Wenn du die da mitbringen könntest, wäre das super ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder