Seite 1 von 3

AK 70

BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 21:29
von Jörg
Ich habe aus dem Waschraum noch einen Föhn geborgen,
Angeblich soll er von Gesche sein.
Vielleicht kurz melden wer ihn vergessen hat. Am besten gleich mit Vorschlag, wie er wieder nach Hause kommt.

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 11:29
von Lars
Ich suche noch eine einfache, viereckige Laterne (schwarzer Metall-Rahmen) mit einem Lederwickel um den dünnen Griff.
Und ein Fell (kein Schaf-Fell) auf dessen Rückseite irgendwo 'LARS' drauf steht.

Beides war nicht teuer und wenns im Fundus gelandet ist und nimmer gefunden wird, dann isses ned schlimm.
Wenn sich aber jemand daheim denkt "Hey, das Fell und die Laterne sind ja gar nicht meine ...", wäre es toll wenn der jenige sich meldet.


:mrgreen: :mrgreen:

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 11:43
von [Tom]
Lars hat geschrieben:Ich suche noch eine einfache, viereckige Laterne (schwarzer Metall-Rahmen) mit einem Lederwickel um den dünnen Griff.

Haben wir! :-)

Lars hat geschrieben:Und ein Fell (kein Schaf-Fell) auf dessen Rückseite irgendwo 'LARS' drauf steht.

Optisch wie eine Ziege oder so?
Haben wir auch dann!
(Ich schicke Dir heute oder morgen ein Bild)

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 11:45
von [Tom]
Wir haben ausserdem:

- Eine Öllampe mit drei Flammen zum Hinhängen (Jennifer?)
- Eine hölzerne Ess-Schale (Jennifer?)

Auf dem Con weggeworfen:
- Eine Pseudo-Steinerne Schale, in der wohl Öl oder eine große Wachskerze war. Die Schale war (wohl durch die Hitze) komplett gesprungen...

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 13:14
von Tanne
Suche schönes tönernes Schnapsglasl. Mit einem Drachen darauf.

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 13:17
von [Tom]
Hm, das stand gegen Ende noch auf dem großen Tisch - ich weiß aber nicht, wer es eingepackt hat.

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 14:04
von Jennifer
- Eine Öllampe mit drei Flammen zum Hinhängen (Jennifer?)
- Eine hölzerne Ess-Schale (Jennifer?)


Ah ja, das ist beides meins! So eine mittelgroße, bauchige Schale ne...

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 14:19
von [Tom]
Jennifer hat geschrieben:
- Eine Öllampe mit drei Flammen zum Hinhängen (Jennifer?)
- Eine hölzerne Ess-Schale (Jennifer?)

Ah ja, das ist beides meins! So eine mittelgroße, bauchige Schale ne...

Ja - passt die Öllampe direkt hinein! ^^

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 14:54
von Jennifer
Da kann dann wenigstens nicht so viel Lampenöl auslaufen :)

Ja, Lampenüberführung... Vielleicht ergibt sich ja in den kommenden zwei, drei Monaten nochmal eine Transportkette zwischen München und Berlin.

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 16:43
von Steffi
Vereinsversammlung Mitte November

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 18:41
von Lina Sorgchen
Hab den Tonbecher mit dem Drachen und die Kupfertasse von Lars.

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 19:36
von Tanne
Jippie!
Föhn und Ton bitte zur Vereinsvollversammlung mitbringen.

Der Föhn gehört Gesche...

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 20:19
von Lars
Das ist keine tasse, sondern ein krug!
Da passt n halber liter bier rein.
Was man kaum glaubt wenn das ding vor einem steht.
prost;-)
Danke Ina fürs mitnehmen.
Wenns ne Nachbesprechung gibt sehen wir uns ja eh.

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 21:06
von Lina Sorgchen
@ Lars: Ich glaub das kleine Wildschweinfell gehört auch dir.

Re: AK 70

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 22:50
von John
Wenn ihr eine Schafsfellweste gefunden habt, sieht aus wie ein Schafsfell nur mit Löchern für Arme. Die gehört Jennifer und ich habse vergessen.