Seite 1 von 1

Allgemein

BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 18:20
von Gesche
Irgendwann habe ich irgendwem mal mein Kontrolle, grüne Version geliehen. Es steht auch mein Name drauf, ich hätte es total gerne wieder!

Re: Allgemein

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 07:07
von svenze
..ich bin mir nicht sicher ..war das vielleicht Miriam , Rabe oder Julia ..hab da nur was am Rande mitbekommen.
..ich weiß nicht wie oft die ins Forum schaun.
l.g.

Re: Allgemein

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 16:02
von Gesche
Na das war aber schon vor dem AK 71, ich habe es zum Packen ja schon nicht gefunden... :cry:

Re: Allgemein

BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 16:03
von mir. i am
Ich wars nicht. Ich habe keine grüne Version.
MfG
Miriam

Re: Allgemein

BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2021, 19:27
von Gesche
20210109_192507.jpg
20210109_192330.jpg

Moin, vermiss irgendjemand ein schwarzes Thermounterhemd? Ich habe es in meinem Schrank gefunden und es ist nicht meins. Vielleicht hat es irgendjemand mal in Schmiedewalde vergessen oder auf einem Con mit mir in einem Zelt geschlafen. Es ist Größe XL und man kann trotz des Waschens im Hintergrund eher ein Männerparfum als ein Frauenparfum erahnen.