AK 73

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 73

Beitragvon Waldrabe » Di 22. Mai 2018, 23:11

Ich habe auf einer Bank am Feuer mein Handtuch zum Trocknen ausgelegt und dann natürlich vergessen. Hat das jemand eingepackt? Eine Seite ist einfarbig blau, die andere rot.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 459
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Berlin

Re: AK 73

Beitragvon Moni » Mi 23. Mai 2018, 08:24

Es ist einiges an Kram bei uns gelandet, aber das Handtuch meines Wissens nach nicht.
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Vagabund
 
Beiträge: 281
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: AK 73

Beitragvon Thorsten » Mi 23. Mai 2018, 08:34

Mir ist irgendwann eine Beinschiene abhanden gekommen. Schwarz, mit Nieten. Hoffe sie liegt nicht im Wald ....
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 843
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK 73

Beitragvon Tommy » Mi 23. Mai 2018, 08:50

Ich habe was, das der Beschreibung entspricht. Bringe ich Samstag mit.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5056
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 73

Beitragvon hanno » Mi 23. Mai 2018, 09:08

Tommy: meinen Bogen (Jennifer meinte, Du hast den?) spende ich dem Fundus. Falls Jennifer den Bogen für Ihre Rolle auf kommenden Cons benötigen sollte bitte ich allerdings, Ihr den Vorang gegenüber NSCs zu geben.
Ich vermisse noch zwei lange, stabile braune Lederschnüre (je ca. 3-4 Meter), eines davon war um das Päckchen für die Drow gewickelt
LG
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1341
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK 73

Beitragvon Tanne » Mi 23. Mai 2018, 13:41

@Jasper: Hast du das braun-weiße Fell? Es gehört in den Fundus, in die Kiste 12. nrw;-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3434
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 73

Beitragvon FloS » Mi 23. Mai 2018, 23:14

hanno hat geschrieben:Ich vermisse noch zwei lange, stabile braune Lederschnüre (je ca. 3-4 Meter), eines davon war um das Päckchen für die Drow gewickelt


Ich habe die Lederschnur in den weißen Beutel hineingetan, dann war es ansonsten leer im Fundusraum. ich denke, da wo der Beutel gelandet ist (???), ist auch diese Schnur.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Jaques Sarrement - Streiter der Fünfe
Korrim Gerbsattler - Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 527
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK 73

Beitragvon Steffi » Do 24. Mai 2018, 07:42

Ich vermisse den großen weißen Beutel, in dem die Verbände am Anfang des Cons drin waren.
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1214
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK 73

Beitragvon Katja - Berlin » Do 24. Mai 2018, 08:03

Steffi hat geschrieben:Ich vermisse den großen weißen Beutel, in dem die Verbände am Anfang des Cons drin waren.

Den hab ich einverleibt. Du kannst am Sa entweder diesen blutigen oder einen gleichen, sauberen haben
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1246
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 73

Beitragvon Tommy » Do 24. Mai 2018, 09:13

@Waldrabe Ist bei uns.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5056
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 73

Beitragvon Tommy » Mo 28. Mai 2018, 19:44

Insgesamt blieb diesmal soviel liegen, wie nie zuvor (ist aber auch ein großer Con gewesen). Ich überlege, ob wir in die AGB aufnehmen, daß zurück gelassenes automatisch weggeworfen wird (falls das nicht ohnehin klar ist).

Wem gehört das hier:
IMG_20180527_191556_341.jpg.pdf
(252.04 KiB) 45-mal heruntergeladen
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5056
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 73

Beitragvon Jennifer » Mo 28. Mai 2018, 21:55

Ist das ein Band?

...Mei Ling vielleicht?
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Benutzeravatar
Jennifer
Vagabund
 
Beiträge: 224
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:10

Re: AK 73

Beitragvon svenze » Di 29. Mai 2018, 06:55

@tommy
..ich denke auch das dass schwarze Band von Ina ist..
.
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 774
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK 73

Beitragvon Tommy » Di 29. Mai 2018, 07:08

Das scheint ziemlich naheliegend, aber Ina sagte (noch auf dem Congelände), es gehöre ihr nicht.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5056
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 73

Beitragvon svenze » Di 29. Mai 2018, 08:41

Tommy hat geschrieben:Das scheint ziemlich naheliegend, aber Ina sagte (noch auf dem Congelände), es gehöre ihr nicht.


..egal !!! ..sie muss das jetzt nehmen :samurai) ..befehl von Rafael :mrgreen: :D :mrgreen:
.
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 774
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Nächste

Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Resa