Seite 1 von 2

AK 73

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 23:11
von Waldrabe
Ich habe auf einer Bank am Feuer mein Handtuch zum Trocknen ausgelegt und dann natürlich vergessen. Hat das jemand eingepackt? Eine Seite ist einfarbig blau, die andere rot.

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 08:24
von Moni
Es ist einiges an Kram bei uns gelandet, aber das Handtuch meines Wissens nach nicht.

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 08:34
von Thorsten
Mir ist irgendwann eine Beinschiene abhanden gekommen. Schwarz, mit Nieten. Hoffe sie liegt nicht im Wald ....

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 08:50
von Tommy
Ich habe was, das der Beschreibung entspricht. Bringe ich Samstag mit.

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 09:08
von hanno
Tommy: meinen Bogen (Jennifer meinte, Du hast den?) spende ich dem Fundus. Falls Jennifer den Bogen für Ihre Rolle auf kommenden Cons benötigen sollte bitte ich allerdings, Ihr den Vorang gegenüber NSCs zu geben.
Ich vermisse noch zwei lange, stabile braune Lederschnüre (je ca. 3-4 Meter), eines davon war um das Päckchen für die Drow gewickelt
LG

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 13:41
von Tanne
@Jasper: Hast du das braun-weiße Fell? Es gehört in den Fundus, in die Kiste 12. nrw;-)

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 23:14
von FloS
hanno hat geschrieben:Ich vermisse noch zwei lange, stabile braune Lederschnüre (je ca. 3-4 Meter), eines davon war um das Päckchen für die Drow gewickelt


Ich habe die Lederschnur in den weißen Beutel hineingetan, dann war es ansonsten leer im Fundusraum. ich denke, da wo der Beutel gelandet ist (???), ist auch diese Schnur.

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 07:42
von Steffi
Ich vermisse den großen weißen Beutel, in dem die Verbände am Anfang des Cons drin waren.

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 08:03
von Katja - Berlin
Steffi hat geschrieben:Ich vermisse den großen weißen Beutel, in dem die Verbände am Anfang des Cons drin waren.

Den hab ich einverleibt. Du kannst am Sa entweder diesen blutigen oder einen gleichen, sauberen haben

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 09:13
von Tommy
@Waldrabe Ist bei uns.

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 19:44
von Tommy
Insgesamt blieb diesmal soviel liegen, wie nie zuvor (ist aber auch ein großer Con gewesen). Ich überlege, ob wir in die AGB aufnehmen, daß zurück gelassenes automatisch weggeworfen wird (falls das nicht ohnehin klar ist).

Wem gehört das hier:
IMG_20180527_191556_341.jpg.pdf
(252.04 KiB) 419-mal heruntergeladen

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 21:55
von Jennifer
Ist das ein Band?

...Mei Ling vielleicht?

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 06:55
von svenze
@tommy
..ich denke auch das dass schwarze Band von Ina ist..
.

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 07:08
von Tommy
Das scheint ziemlich naheliegend, aber Ina sagte (noch auf dem Congelände), es gehöre ihr nicht.

Re: AK 73

BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 08:41
von svenze
Tommy hat geschrieben:Das scheint ziemlich naheliegend, aber Ina sagte (noch auf dem Congelände), es gehöre ihr nicht.


..egal !!! ..sie muss das jetzt nehmen :samurai) ..befehl von Rafael :mrgreen: :D :mrgreen:
.