Winterlager Gesucht oder Gefunden

Für alle die etwas auf Archipelcons vergessen haben....
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Winterlager Gesucht oder Gefunden

Beitragvon Onkel Uwe » Mo 20. Feb 2023, 19:22

Hulla,

Wir vermissen leider das Romme-Spiel unseres Sohnes, eine Plastikbox mit bunten Einleger. Es könnte im großen Speise- und Spielzimmer auf einem Fensterbrett gelegen haben. Hat es noch jemand gesehen und mitgenommen oder ist es dort geblieben?
Vertrauen ist gut, Con-Trolle sind besser. (Lofwyr)
falsch zugeordnete Zitate...
Onkel Uwe
Vagabund
 
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Okt 2006, 21:19

Re: Winterlager Gesucht oder Gefunden

Beitragvon Uwe » Mo 20. Feb 2023, 19:43

Haben wir gefunden, aber im Haus gelassen. Wir dachten, es gehört niemandem von uns.
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf


Zurück zu Fundbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron