Berlin, erstes Februar-Wochenende

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Berlin, erstes Februar-Wochenende

Beitragvon Katharina » Di 25. Jan 2011, 15:55

Heiho ihr Berliner!

ich bin ab Freitag abend um 20h in Berlin und würde mich freuen, wenn jemand Lust hat entweder mit mir um die Häuser zu ziehen oder gemütlich irgendwo in einer Küche zu versumpfen. ich kann auch ein bisschen pokern ;-)
Vielleicht findet ja in Fhain auch wieder irgendwo dieses tolle Impro-Theater oder ne schicke Lesung statt? Susann, ich zähl auf dich! :mrgreen:

LG

Katha
Katharina
 

Re: Berlin, erstes Februar-Wochenende

Beitragvon Susann » Di 25. Jan 2011, 20:04

Siehe PN :met)
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Berlin, erstes Februar-Wochenende

Beitragvon Katharina » Do 3. Feb 2011, 08:45

hat jemand Lust, am Samstag mit in die Neue Nationalgalerie und in das Kupferstich-Kabniett am Potsdamer Platz zu kommen? Je 8,-€ Eintritt, so circa ab 11/12h.

alternativ: Jüdisches Museum in Lindenstrasse 9 (10969 B) oder DDR-Museum in der karl-Liebknecht-Str. 1 (10178 B)
Katharina
 

Re: Berlin, erstes Februar-Wochenende

Beitragvon Susann » Do 3. Feb 2011, 09:20

Das Museum für Kommunikation hat eine Ausstellung zum Thema "Gerüchte", soweit ich weiß. Des fänd ich mal spannend :wink:
Aber ich denke, ich bin eher nicht dabei ...
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Berlin, erstes Februar-Wochenende

Beitragvon Katharina » Do 3. Feb 2011, 09:42

Das klingt mal richtig spannend!
Dafür würde ich auch die Kunstsammlung opfern ;-)
Katharina
 


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron