Ausstellungseröffnung am 19. Februar in Berlin

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Ausstellungseröffnung am 19. Februar in Berlin

Beitragvon Lina Sorgchen » Do 3. Feb 2011, 12:07

So nun officiell und für alle alle.

Am 19. Februar um 20.00 Uhr eröffnet eine kleine aber feine Ausstellung, von ein paar Bekannten und mir in Berlin, um genau zu sein in der Köpenicker Str. 100, direkt bei Peter und Antje um die Ecke.
Ich möchte euch alle dazu einladen, ob Kunstbegeistert oder nicht. Es wird neben Grafiken sicherlich auch ein paar Häppchen und das ein oder andere Glas Wein oder Bier geben.
Also raft euch auf und kommt vorbei. Ich freu mich schon.
Im Anhang das Plakat mit weiteren Informationen.

/Users/inazimmermann/private Organisation/Pony Pedro Berlin/falling-in-love_web.png
Zuletzt geändert von Lina Sorgchen am Do 3. Feb 2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Ausstellungseröffnung am 19. Februar in Berlin

Beitragvon Lina Sorgchen » Do 3. Feb 2011, 12:14

kleinfalling-in-love_web.jpg
Blöd... wie bekomme ich jetzt nur das Plakat hier rein?... ach so...
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Ausstellungseröffnung am 19. Februar in Berlin

Beitragvon Lina Sorgchen » Do 3. Feb 2011, 12:31

Ok, das ist wirklich ein bisschen klein geraten, um die Infos noch lesen zu können.
Also:
Wann: Samstag 19. Februar/ 20.00 Uhr
Wo: Galerie/ Werkstadt Pony Pedro Köpenicker Str. 100/ Haltestelle Heinrich Heine Str. (U8)
Wer: Studenten und Absolventen der Hochschule für Kunst und Design Halle/ Fachbereich Grafik
Was: Druck, Zeichnung, Malerei, Scherenschnitt
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Ausstellungseröffnung am 19. Februar in Berlin

Beitragvon Micha » Do 3. Feb 2011, 16:17

Ich bin dabei! Mmhh, lecker, Häppchen, Wein, Bier... :wink:
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Ausstellungseröffnung am 19. Februar in Berlin

Beitragvon Rico » Do 3. Feb 2011, 20:55

Also ich werde natürlich auch kommen, und selbstverständlich komme ich wegen der Kunst! :kratz)
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Ausstellungseröffnung am 19. Februar in Berlin

Beitragvon Lina Sorgchen » Fr 4. Feb 2011, 11:11

Natürlich kommt ihr wegen der Kunst. Wenn ich nicht wüsste, dass dies ein Forum für Kunstverständige ist, hätte ich hier doch nichts gepostet... oder?
:mrgreen:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Ausstellungseröffnung am 19. Februar in Berlin

Beitragvon mantikorah » Mi 16. Feb 2011, 23:20

hallo liebe Leute !

bestünde die Aussicht, am Samstag evt. einen schlafplatz für Clemens & mich abzugreifen ? :roll:

...denn hätten auch so gerne Kunst an diesem Wochenende!
Wir sind lieb, freundlich, schnarchen nicht und sind garantiert stubenrein ; )


liebe grüße
Kora
Benutzeravatar
mantikorah
Tagedieb
 
Beiträge: 51
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:21


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron