Being Human

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Being Human

Beitragvon Peter F » So 6. Mär 2011, 23:05

Es gibt so 'ne Serie, die will ich gucken, hab auch schon die ersten Folgen, würde Freitag den 11.März 18:00 vorschlagen, die Serie ist englisch, heißt Being Human, handelt von einem Werwolf, einem Vampir und einem Geist, die leben zusammen, also will ich auch zusammen gucken, wer will noch zusammen gucken, kommt vorbei

Peter
"Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst - erzähl ihm von Deinen Plänen!"
Peter F
Tagedieb
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 13:39

Re: Being Human

Beitragvon svenze » Mo 7. Mär 2011, 07:54

die serie is cool doch leider is mein englisch nicht das beste,
ich warte dann wohl lieber bis die auf deutsch raus is..
aber viel spass :wink:
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Being Human

Beitragvon Susann » Mi 9. Mär 2011, 20:50

Whoaheeeeej :D toll! Ich freu mich drauf (hab schon reingeluschert in die Serie, very nice and very british, love it!). Micha wird auch dabei sein 8)
GLG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Being Human

Beitragvon Susann » Mi 9. Mär 2011, 20:51

Ach ja, Glückwunsch zum 2. Beitrag, Peter :wink:
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Being Human

Beitragvon Rico » Mi 9. Mär 2011, 20:53

Ich weiß noch nicht genau ob ich komme, entscheide ich spontan. Werwölfe und Vampiere sind nicht so meins, aber wenn alle da sind will ich nicht fehlen.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron