Konzerte und weggehen in Berlin

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Konzerte und weggehen in Berlin

Beitragvon John » Di 15. Mär 2011, 14:37

Moin,

ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das jemand der in diesen Forum liest meine Musik auch mag und sage mal an auf welche Konzerte ich demnächst gegen will und was so die Karte kostet und wann die so sind:

21.03.2011
Wir sind Helden
Waschhaus Potsdam
Karte ca. 29,-€

10.04.2011
Katzenjammer
Postbahnhof
Karte ca. 20,-€ (Wenn dann jemand mit will, sollte er jetzt sich melden! die Karten sind fast ausverkauft!(hoffe das ich selbst heute noch zwei bekomme)

Achtung vom 18. - 27. März ist das Festival der Improvisationstheater, wer da Lust drauf hat, auch mal hier schreien! http://www.improfestival.de/web/index.php

Ansonsten spontan immer mal im Lido oder dergleichen ;-).

Tschau

John

PS: Wäre das erste mal das jemand auf Grund das ich hier was reinschreibe mitkommt....
PSPS: Ja die langen Dinger rechts und links neben den unteren Geschlechtsorganen sind zum gehen, tanzen und springen gedacht und die Dinger rechts und links neben den Dingern mit dem man den anderen taxiert zum Hören....
PSPSPS: Also ihr faulen Berliner, auf in den Frühling!
PSPSPSPS: Für alle nicht Berliner, im Wedding ist ne Schlafcouch frei....
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte und weggehen in Berlin

Beitragvon Rico » Di 15. Mär 2011, 17:16

John ich les (oder überfliege) alles im Forum. Bin aber nicht der Konzertgänger. wenn dann doch spontan. Aber was ich auf jedenfall machen möchte ist irgendwann im Juni spiel System of a Down in der wuhlheide. Die Karten sind leider absurd teuer. Aber was wir machen können wäre z.B. Flohs Grill schnappen uns in den Park hocken und vielleicht dem Konzert aus der ferne lauschen und dabei grillen.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte und weggehen in Berlin

Beitragvon florian » Di 15. Mär 2011, 20:28

10.04. bin ich dabei.
Die Sache mit dem Grill finde ich auch gut.
Wird ja langsam Zeit, finde ich.
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: Konzerte und weggehen in Berlin

Beitragvon mantikorah » Di 15. Mär 2011, 21:38

hm,
seit kathas link hier zu katzenjammer bin ich ja auch leicht süchtig...
aber sonntagabend in berlin auf ein konzert,
wenn der freund am selben wochenende geburtstag hat und man montag in münchen wieder arbeiten muss, ist nicht so günstig :(
angucken , bzw. hören würd ich mir die live sogar echt gerne... für diesmal passt es leider nicht so gut
grüße !
Kora
Benutzeravatar
mantikorah
Tagedieb
 
Beiträge: 51
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:21


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder