Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » Di 21. Feb 2012, 18:02

Ihr Lieben!
Wie schon in anderen Threads und auf der Vereinsvollversammlung besprochen, haben wir Lust mal wieder mit euch zu grillen, zu chillen, zu klampfen, Lieder zu singen, zu trinken, zu wandern, zu spielen, zu ratschen, Lagerfeuer zu kokeln, uns auch outtime kennen zu lernen und was euch sonst noch so einfällt! :met) prost;-) eris;-) :jump) :mrgreen: 8) :D :ahoi)
Wie immer werden wir die Unkosten gerecht auf die Personen und die Tage umlegen.
Dazu brauchen wir aber erst noch ein bisschen Frühling, damit die Zelte nicht im Schlamm versinken, das Holz auch Feuer fängt und wir uns nicht den Hintern abfrieren.

Also merkt euch das Wochenende 27.-29.04.2012 vor, mit Option zwei Tage länger zu bleiben.
Ganz wichtig: Meldet euch an bzw. ab, damit wir planen können!

Wir freuen uns auf euch, die Schmiedewalder Sachsentannen
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2492
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Andy » Di 21. Feb 2012, 21:12

Eine schöne Idee, ich denke ich werde mal vorbeischauen... und mal gucken, wen ich mitbringe ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1874
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Rico » Mi 22. Feb 2012, 06:55

Da bin ich wohl dabei. prost;-)
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon hanno » Mo 2. Apr 2012, 12:28

ahoi,
kommt zufällig auch jemand aus dem hohen Norden? Ich muss nämlich am 30.04 in Kiel 0der Dithmarschen aufschlagen...
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1336
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » Mo 2. Apr 2012, 19:01

Ruf doch mal Leif an, der hat das hier bestimmt noch nicht gelesen. Dann lockst du ihn her und fährst mit ihm zurück 8) .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2492
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon svenze » Mo 2. Apr 2012, 22:30

aloa... ich bin auch dabei vom 27.4. - 29.4. werd ich euch "stalken".. :jump)
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 769
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » Di 3. Apr 2012, 07:18

Jippie!! :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2492
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon John » Di 10. Apr 2012, 19:06

Bin dabei, hoffe das ich bis dahin wieder nen funktionstüchtigen Schlafsack habe.... werde wahrscheinlich aus Köln ankommen, müssen wir dann mal quatschen....
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Tanne » Mi 11. Apr 2012, 07:02

John, am Schlafsack soll es nicht scheitern. Wir haben auch Decken.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3374
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Tommy » Mi 11. Apr 2012, 11:40

Nur mal zur Info, Ina und ich überlegen's auch. Allerdings müssen wir am WE davor renovieren und letztendlich ist es auch eine Geldfrage. Lust hätten wir schon.
Wir überlegen allerdings, vielleicht irgendwo in einer Pension in der Nähe zu pennen, das hat ja beim Vereinstreffen auch wunderbar geklappt. Wüßtet Ihr da was?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4982
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Tanne » Mi 11. Apr 2012, 12:56

Ja, pension kümmel kann ich nur empfehlen.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3374
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » Mo 23. Apr 2012, 09:27

Jippie!! Der Wetterbrericht hat etwas von 27°C am Freitag und am Samstag erzählt. Das hört sich doch gut an! Nehmt, wenn ihr habt, Tischtennisschläger mit :D !
Ich habe keine Ahnung, wer kommt und wer nicht (außer natürlich von denjenigen die ihr Kommen angekündigt haben), ich probiere also mal spontan zu sein, freue mich aber dennoch über verbindlich Aussagen :oops: .
Ich freu mich schon riesig, dicker Knuddel von Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2492
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Tommy » Mo 23. Apr 2012, 09:52

Hi,
Ina und ich haben uns nach langem Ringen leider dagegen entschieden... Euch aber viel Spaß!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4982
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon svenze » Mo 23. Apr 2012, 12:15

von denen wo isch weis...
rico
hanno
john
svenze
..wir kommen erst am Sa. 28.4. um ca. 18:30 an
flo fährt mit mopet so weit ich weis.
prost;-)
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 769
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Frühlingslagerfeuerfeier Schmiedewalde

Beitragvon Rico » Mo 23. Apr 2012, 12:26

Jens ist noch am überlegen. Kommt auf Arbeit an.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron