Seite 1 von 1

Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 19:53
von Annette
Servus zusammen,
von 03.-06.Mai ist in München Mittelaltermarkt.

http://www.mittelalter-in-münchen.de/

Wir würden gerne hingehen. Mag jemand mitkommen? Sa oder So, egal. Allerdings geht Sa erst ab 12:00, weil Samuel ein Fußball-Pflichtspiel hat. Ich würde lieber möglichst früh dasein und am Nachmittag wieder heim.

Würd´ mich freuen, wenn was zamm geht.

Re: Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 19:29
von Annette
Kleiner Nachtrag: Wir können doch nur am So und zwar möglichst früh.

Manchmal ist es doch von Vorteil den eigenen Terminer zu studieren, bevor man Vorschläge für Unternehmungen macht.

Nix für ungut!

Re: Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 09:16
von Tommy
Also Sonntag, 6. Mai?

Klingt nicht schlecht. Wie früh ist denn "früh"! :-)

Re: Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 20:07
von Lina Sorgchen
Ich will auch mit, ich will auch mit :jump) :jump) :jump)

Re: Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 21:27
von Karin
Kommt auf das Wetter an. Wenn das so heiss wird wie im letzten Jahr, bin ich nicht dabei.

Re: Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 21:54
von Annette
Wie früh ist denn "früh"!


Früh würde heißen, möglichst schon um 11:00 Uhr bei Öffnung da sein und wahrscheinlich spätestens 15:30 Uhr wieder verschwinden.

Re: Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 13:41
von Tommy
Oh, das ist ja gar nicht früh. Das schaffen wir mit gemütlich frühstücken vorher! :-)
Wir sind dann höchstwahrscheinlich mit dabei.

Re: Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:03
von Annette
Supi! FreuFreu!
Übrigens haben die Jacobis auch angedeutet, Interesse zu haben, mitzugehen!

Re: Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 09:10
von FloS
Trotz möglichem Schlechtwetter stelle ich meine Teilnahme weiterhin in Aussicht!
Freu mich schon.

Re: Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 13:01
von Tommy
Wir wiederum müssen leider absagen - wir gehen von der Firma aus in die ALLIANZ-Arena.
Das Spiel beginnt leider schon 13:30. Wir melden uns anschließend, vielleicht seid Ihr dann ja noch da! :-)

Re: Mittelalter-Markt 03.-06.Mai ´12

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 20:13
von Annette
Trotz möglichem Schlechtwetter stelle ich meine Teilnahme weiterhin in Aussicht!


Au ja! Fein!

Wir treffen uns mit Bekannten - den Jacobis - um 11:00 Uhr am Eingang. Sollte Euch das zu früh sein: Handy-Nr. habt ihr ja! 8)

FreuFreuFreu!!! :jump)