Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon ZwergNase » Fr 10. Aug 2012, 22:06

Hallo zusammen !!!

Wir wollten schon mal ankündigen, dass das Sommerlager 2013 bei uns in NRW (Herne, bei Marcinkowski's) statt finden wird.
Das Datum kommt später (wird noch abgeklärt) !!!

Gruß Christian
Sören Kleckerfleck (Alchemist)
Bjarne (Streiter der FÜNFe aus Timbedien)
Benutzeravatar
ZwergNase
Vagabund
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: Sommerlager 2013 20.07.-28.07

Beitragvon The Wizard » Di 6. Nov 2012, 19:18

So das Datum steht fest vom 20.-28.07.2013 !!!!!!!
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon Tanne » Di 6. Nov 2012, 20:21

Wir sind dabei! Die Sachentannen
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon Annette » Di 6. Nov 2012, 23:07

Hmmh, da sind noch keine Ferien in Bayern. Nur für ein WE über 6 Stunden Fahrt einfach? Da sehe ich schwarz! Schade! :(

Euch ganz viel Spaß!!! :met)

Die Strobl/Pälchens
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 7. Nov 2012, 18:08

wir peilen an, dabei zu sein
M+K+M+E
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1639
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon The Wizard » So 27. Jan 2013, 14:47

Zwei Fragen :?:

Besteht Intresse an einem Abend ein Tanzworkshop zu Mittelalterlichentanz zu veranstalten, dann würde ich mich darum kümmern :roll: Hätte da einen wirklich guten Lehere....


Und was würdet Ihr von einem Intime Tarvernenabend halten ?
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon Lina Sorgchen » So 27. Jan 2013, 16:35

Ich hatte darüber nachgedacht die Vereinsversammlung am 27. Juli zum diesjährigen Sommerlager bei Euch zu veranstalten. Was denkt ihr darüber? Ginge das oder ist das eher schlecht?

Hat jemand einen anderen Vorschlag?

Tanzkurs und IT Taverne finde ich nett. Ich bin mir aber recht sicher, das ich nur am WE da sein kann, da ich keinen Urlaub bekommen werde.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon mir. i am » So 27. Jan 2013, 17:34

Es lebe das Studentenleben :-) Im Sommer immer frei. Naja nicht ganz, aber fast
Ich bin dabei, zwar nicht die ganze Zeit aber drei - vier Tage geht das schon.

Falls Interesse besteht, könnte ich auch nochmal filzen anbieten. Oder einen Workshop zu essbaren (Un)Kräutern. Wahlweise auch psychoaktive Pflanzen. Oder einen Vortrag: "Die Stadt im Mittelalter und Gath. Wirklichkeit und Konstruktion." Oder wir machen einen Sprachkurs: "Elfischen für Anfänger, nach der Waldrabschen Einheistübersetztung".
Ist einer von euch gut in Kalligrafie? Wenn ja, bringe ich meine Unternsilien mit und nehme das Wissen als Austausch an.
Oder kann einer Brettchenweben? Ich hab mal damit angefangen, aber mich immer verhuddelt.

MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon Tommy » So 27. Jan 2013, 19:16

Hast Du mal darüber nachgedacht, daß Reenactment eventuell das ist, was Du suchst (und nicht LARP)?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon The Wizard » So 27. Jan 2013, 19:48

Meinetwegen können wir das mit der Vereinsversammlung auch machen. Den Termin für den IT Abend kann man ja abstimmen :)
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon Gesche » So 27. Jan 2013, 20:32

Ich bin offen für alles, aber aus erfahrung werde ich zu Miriams Workshops nicht kommen, weil ich den Dauerworkshop Kinderbetreuung veranstalten werde. Freue mich immer über Beteiligung...
Die Sachsentannen werden auf jeden Fall da sein!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon mir. i am » So 27. Jan 2013, 22:00

@Tommy: Nein, ich mag die Gleichberechtigung im Larp viel zu sehr, als das ich meine Freizeit an einem Ort verbringen möchte, wo Frauen einen schweren Stand haben.
Außerdem mag ich Fantasiewelten (hier Regenbogen vorstellen) ...

MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon ZwergNase » Mo 28. Jan 2013, 03:12

Nicht zuvergessen das im am 27.7 Abends meinen Geburtstag den ich am 16.7 habe da Feiern werde!!!
Sören Kleckerfleck (Alchemist)
Bjarne (Streiter der FÜNFe aus Timbedien)
Benutzeravatar
ZwergNase
Vagabund
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 18. Feb 2013, 21:10

wir 4 kommen auch, zumindest, falls wir das Schlachtencon OT "überleben" :o)

wohin kommen wir eigentlich? direkt nach Herne? Zeltplatz ? Infos ???

und, da wir frisch gebackene Vereinsmitglieder sind, wäre auch für uns dort die Vereinsversammlung richtig praktisch.

ick freu mir, und falls ihr Lust habt, können wir unseren Hochzeitstanz auch gern lehren ;o)
jährt sich dann schließlich

Katja-II
mit Malte, Erik u Martin
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1639
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 20.07-28.07. 2013

Beitragvon The Wizard » Di 19. Feb 2013, 15:16

Ja dierekt in die schöne Stadt Herne, unterbringung schauen wir mal :-) denke wir brauchen aber keine Zelte aufbauen. Genaue weg beschreibung kommt dann noch.... Liebe Grüße Michael
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Nächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron