Flammende Sterne

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Flammende Sterne

Beitragvon Tommy » Di 14. Aug 2012, 14:53

Am Wochenende ist in Ostfildern mal wieder Feuerwerk-Festival:
http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/

Da Peter und ich sowieso hier sind (mit meinem Bruder und unseren Neffen und unserer Nichte), melde sich, wer noch Lust hat! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4945
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Flammende Sterne

Beitragvon Annette » Di 14. Aug 2012, 21:25

Sehr,sehr schade, aber unser WE ist schon verplant!
Euch frohes Gucken und Staunen!!!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Flammende Sterne

Beitragvon Tommy » So 19. Aug 2012, 13:09

War supercool gestern. Das hat sich echt herausgemacht. Was ich gar nicht wußte, dieses Jahr ist zehnjähriges Jubiläum!

Nächstes Jahr müssen wir das vielleicht ein bißchen im Vorfeld planen, alle sind herzlich in Esslingen willkommen.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4945
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder