15.12.2012 Party (Berlin)

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Party

Umfrage endete am Sa 15. Dez 2012, 09:37

Da bin ich dabei!
18
82%
Hab Lust aber kann ich noch nicht genau sagen.
2
9%
Nee, Geht leider garnicht.
2
9%
Anderes ich schreib dir ne PN oder poste.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 22

15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Rico » Mo 15. Okt 2012, 09:37

Ich weiß es sind noch zwei Monate, aber ich freu mich so und deshalb dachte ich, ich kündige es mal sehr Zeitnah an.
Es gibt ja eigentlich immer was zu feiern, diesmal werden diverse Geburtstage und die Rückkehr von Susann und Micha gefeiert. Wer sonst noch was zu feiern hat kann sich gern anschliessen. Irgendwas war auch am Freitag (dem 14.12.) in Berlin, hab aber vergessen was, vielleicht fällts mir wieder ein.

Und ich hab zwar mit Antje noch nicht gesprochen aber vielleicht können wir ja am Sonntag (16.12.) Plätzchen backen, ist ja schliesslich bald Weihnachten.

Also macht euch schon mal das Wochenende Frei, um nach Berlin zu kommen, Schlafmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Trotzdem wäre mal schön zu wissen, wer denn alles so plant vorbei zu kommen.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 933
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon John » Mo 15. Okt 2012, 10:09

Tol... wollte ne Motto Party ne Woche vorher machen... mal kiecken...
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1263
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Susann » Mo 15. Okt 2012, 13:21

Juchu! Ich bin dabei!!! Freu mich auch unheimlich, euch alle wieder zu sehen!! :jump) :jump) :jump) Danke, Rico! :met)
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Micha » Mo 15. Okt 2012, 15:28

Bin dabei tbw;-) prost;-)
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1157
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 15. Okt 2012, 16:22

Ich kenne zwar Micha u Susann nicht, habe aber an dem WE meinen Geb zu feiern... und den Kinostart vom "Hobbit" ...
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1246
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Susann » Mo 15. Okt 2012, 17:57

@Katja: Micha und ich gehoeren eigentlich zum Berliner "Stammi-Archipeler-Kreis", wir sind aber gerade fuer ein halbes Jahr in Uebersee unterwegs. Micha ist zudem noch Timbedien-Orga.
Freu mich, dich/euch dann im November kennen zu lernen! 8)
Gruesse aus Ottawa,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Rico » Mo 15. Okt 2012, 21:06

Susann hat geschrieben:@Katja: Micha und ich gehoeren eigentlich zum Berliner "Stammi-Archipeler-Kreis", wir sind aber gerade fuer ein halbes Jahr in Uebersee unterwegs. Micha ist zudem noch Timbedien-Orga.
Freu mich, dich/euch dann im November kennen zu lernen! 8)
Gruesse aus Ottawa,
Susann


Tut mir leid Susann die Party ist erst im Dezember und vorher will ich euch hier nicht sehen. Doch eigentlich schon, aber bleibt mal so lange es euch Spass macht. Also bis Dezember.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 933
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Susann » Mo 15. Okt 2012, 21:29

Aeh, ja, tuerlich...oeh. :roll: :D War das jetzt unterbewusstes Wunschdenken? Ne Spass, net wirklich.... :wink:
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon marja sanchez » Di 16. Okt 2012, 05:25

Ja, dann am Sonntag direkt das große Keksebacken, vielleicht zusammen mit einem großen (kleinen) Brunch zu machen, klingt doch nach einer tollen Idee, falls unsere, bereits angekündigten, Übernachtungsgäste nichts dagegen haben natürlich.
marja sanchez
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Gesche » Di 16. Okt 2012, 06:51

Natürlich hätten wir nichts dagegen, Kekse sind klasse und wir haben fest vor zu kommen. Geplant ist uns auf der Party abzuwechseln (zwecks Babysitting) und ansonsten Berlin zu genießen...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2535
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon The Wizard » Di 16. Okt 2012, 15:30

Denke das Silke und ich auch kommen werden :ahoi)
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon svenze » Di 16. Okt 2012, 15:57

entlich mal wieder eine AK-Party, danke für das rechtzeitige bescheid sagen.
.."da sin' ma dabei, das wird priiiieeema' !!"... :met)
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 774
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 17. Okt 2012, 20:52

Na ja, mal schaun... vielleicht kommen der Tommy und ich auch... :jump) ... Lust hätte ich ja schon.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1323
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Susann » Do 18. Okt 2012, 21:05

@ Ina: Jaaaaaaa, ich will, ich will, ich will! :jump) Das waer schoen, wenn ihr auch kaemet! 8) :met) :jump)
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Lina Sorgchen » Fr 19. Okt 2012, 19:25

Es sieht sehr gut aus... wenn wir einen Schlafplatz bekommen könnten... ???
Will uns irgendwer unterbringen?
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1323
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Nächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron