15.12.2012 Party (Berlin)

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Party

Umfrage endete am Sa 15. Dez 2012, 09:37

Da bin ich dabei!
18
82%
Hab Lust aber kann ich noch nicht genau sagen.
2
9%
Nee, Geht leider garnicht.
2
9%
Anderes ich schreib dir ne PN oder poste.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Susann » Mo 17. Dez 2012, 12:31

Ja, danke Rico! Es war echt super & so schön, alle wiederzusehen 8)
Ein dickes danke auch an Antje für das Keksebackenorganisieren! Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, tut mir echt leid :( Die Nussbalsamhörnchen sind aber superlecker :D
Kramkram,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Rico » Mo 17. Dez 2012, 17:14

Eine schöne Party ist immer nur so gut wie seine Gäste. Ihr wart Spitze! Ich hatte echt Spass, also danke an alle die kommen konnten und natürlich für das Geschenk. Übrigens müsst ihr wieder kommen, wir haben vergessen Fotos zu machen. :wand)
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 933
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Esra » Mo 17. Dez 2012, 18:59

Ich habe ein kurzes Video gedreht, habe mich aber selbst noch nicht getraut es anzuschauen. Ich glaube mich zu erinnern *g*, dass es auch nur von ein paar Singenden/Spielenden war...

Auch von mir ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Wochenende, an dem ich unglaubliche Gastfreundschaft , ein tolles Kinoerlebnis, einen wunderschönen Weihnachtsmarkt (der war wirklich wunderschön, lege ich allen Berlinern ans Herz) und eine saugeile Party mit super Gesprächen und Musik erlebt habe...

Zum Brunchen haben wir es leider nicht mehr geschafft.. Wir sind erst spät aus den Federn gekommen und als wir es nach mehrmaligem Singen eines gewissen Zwergenliedes schließlich aus der Tür geschafft haben (es war schwer sich loszureißen), hat uns das Navi eine viertel Stunde verarscht. Dann haben wir beschlossen, dass wir nach einem Autobahnschild suchen und uns auf die Heimfahrt machen. Ich hoffe, dass der Bruncheinkauf fleißig gefuttert wurde und uns niemand böse ist.

Danke danke!
"Nur wer übertreibt, kann anschaulich schildern" - Papa
Benutzeravatar
Esra
Tagedieb
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 16:28

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Thorsten » Mo 17. Dez 2012, 19:14

In diesem Fall, mache ich es kurz und schließe mich meine Frau an ... außer beim Weihnachtsmarkt: da war ich nicht, dafür in den endlichen weiten einer Eclipse-Galaxie (Galaxis ist anscheinend nur unsere Milchstraße (ihr hattet zu < 0.001% recht :P ) - und wikipedia mein Feund ;))

Spiel hat Spass gemacht, scheint echt gut zu sein, leider hat die Lernphase so lange gedauert ... wann ich wieder zu so etwas komme, steht in den Sternen - danke auch dafür).

Berlin ist toll, weil es dort tolle Leute gibt ;)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 843
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Gesche » Mo 17. Dez 2012, 20:46

Danke euch allen für ein wundervolles Wochenende!!
Dicker knuddel von Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2534
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon marja sanchez » Mo 17. Dez 2012, 21:25

Hallo Ihr Lieben Alle,

toll war es.
@ Rico: Du mußt nächstes Jahr wieder eine Party machen,damit sie alle wieder nach Berlin gelockt werden.

Vielen Dank an alle weit und kurz Angereisten, für die viele Hilfe, die ich zum Vorbereiten und Brunchen bekomme habe.

Bis nächstes Jahr!
marja sanchez
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Vorherige

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron