Seite 1 von 5

15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 09:37
von Rico
Ich weiß es sind noch zwei Monate, aber ich freu mich so und deshalb dachte ich, ich kündige es mal sehr Zeitnah an.
Es gibt ja eigentlich immer was zu feiern, diesmal werden diverse Geburtstage und die Rückkehr von Susann und Micha gefeiert. Wer sonst noch was zu feiern hat kann sich gern anschliessen. Irgendwas war auch am Freitag (dem 14.12.) in Berlin, hab aber vergessen was, vielleicht fällts mir wieder ein.

Und ich hab zwar mit Antje noch nicht gesprochen aber vielleicht können wir ja am Sonntag (16.12.) Plätzchen backen, ist ja schliesslich bald Weihnachten.

Also macht euch schon mal das Wochenende Frei, um nach Berlin zu kommen, Schlafmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Trotzdem wäre mal schön zu wissen, wer denn alles so plant vorbei zu kommen.

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 10:09
von John
Tol... wollte ne Motto Party ne Woche vorher machen... mal kiecken...

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 13:21
von Susann
Juchu! Ich bin dabei!!! Freu mich auch unheimlich, euch alle wieder zu sehen!! :jump) :jump) :jump) Danke, Rico! :met)

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 15:28
von Micha
Bin dabei tbw;-) prost;-)

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 16:22
von Katja - Berlin
Ich kenne zwar Micha u Susann nicht, habe aber an dem WE meinen Geb zu feiern... und den Kinostart vom "Hobbit" ...

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 17:57
von Susann
@Katja: Micha und ich gehoeren eigentlich zum Berliner "Stammi-Archipeler-Kreis", wir sind aber gerade fuer ein halbes Jahr in Uebersee unterwegs. Micha ist zudem noch Timbedien-Orga.
Freu mich, dich/euch dann im November kennen zu lernen! 8)
Gruesse aus Ottawa,
Susann

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 21:06
von Rico
Susann hat geschrieben:@Katja: Micha und ich gehoeren eigentlich zum Berliner "Stammi-Archipeler-Kreis", wir sind aber gerade fuer ein halbes Jahr in Uebersee unterwegs. Micha ist zudem noch Timbedien-Orga.
Freu mich, dich/euch dann im November kennen zu lernen! 8)
Gruesse aus Ottawa,
Susann


Tut mir leid Susann die Party ist erst im Dezember und vorher will ich euch hier nicht sehen. Doch eigentlich schon, aber bleibt mal so lange es euch Spass macht. Also bis Dezember.

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 21:29
von Susann
Aeh, ja, tuerlich...oeh. :roll: :D War das jetzt unterbewusstes Wunschdenken? Ne Spass, net wirklich.... :wink:

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 05:25
von marja sanchez
Ja, dann am Sonntag direkt das große Keksebacken, vielleicht zusammen mit einem großen (kleinen) Brunch zu machen, klingt doch nach einer tollen Idee, falls unsere, bereits angekündigten, Übernachtungsgäste nichts dagegen haben natürlich.

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 06:51
von Gesche
Natürlich hätten wir nichts dagegen, Kekse sind klasse und wir haben fest vor zu kommen. Geplant ist uns auf der Party abzuwechseln (zwecks Babysitting) und ansonsten Berlin zu genießen...

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 15:30
von The Wizard
Denke das Silke und ich auch kommen werden :ahoi)

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 15:57
von svenze
entlich mal wieder eine AK-Party, danke für das rechtzeitige bescheid sagen.
.."da sin' ma dabei, das wird priiiieeema' !!"... :met)

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:52
von Lina Sorgchen
Na ja, mal schaun... vielleicht kommen der Tommy und ich auch... :jump) ... Lust hätte ich ja schon.

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 21:05
von Susann
@ Ina: Jaaaaaaa, ich will, ich will, ich will! :jump) Das waer schoen, wenn ihr auch kaemet! 8) :met) :jump)

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 19:25
von Lina Sorgchen
Es sieht sehr gut aus... wenn wir einen Schlafplatz bekommen könnten... ???
Will uns irgendwer unterbringen?