Seite 1 von 1

Willkommen in Görlitz!

BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 22:14
von Katja
Liebe Archipeler,
wer von euch wollte nicht immer schon einmal die schönste und auch östlichste Stadt Deutschlands besuchen und dabei die Gelegenheit nutzen mit geselligen Menschen zu spielen und zu feiern???
Am 21.09, also in drei Wochen!!! wird es bei mir in der Parkstraße 3 eine kleine Party geben, Anlaß ist der Geburtstag von meinem Freund und Mitbewohner, die Einweihungsparty, etwas verspätet aber besser spät .... , gravierende Entscheidungen in meinem Leben unter anderem mich erst mal hier festzusetzen und mal sehen was noch so kommt.
Am Sa und So wird gespielt werden, Axel würde sich riesig über weitere Mitspieler für "Earth Reborn", oder so ähnlich, freuen oder natürlich über weitere Vorschläge für Stundelange strategielastige Spiele freuen. Am besten schon mal Vorschläge abbgeben, damit er sich die Regel durchlesen kann ;)

Für alle Nicht-Brett-Spieler wird sich sicher auch was finden, ich würde euch gerne Görlitz und Umgebung zeigen.

Übernachten : Wer möchte kann sich gerne einen Schlafplatz in unser doch recht großen Wohnung suchen, zwei Schlafzimmer stehen zur Verfügung oder wer will kann im Wohnzimmer schlafen. Betten bzw. Schlafsofaplätze oder Luftmatrazenplätze wären 8 Plätze vorhanden.

Wer keine Lust auf Gruppenkuscheln hat, dem helfe ich gerne eine Pension oder Fewo für das Woe zu finden. Sollte kein Problem sein, was günstiges zu finden.
Ach ja am Sonntag ist Wahl, daher am besten per Briefwahl vorsorgen.

Ich freue mich auf euch, alles Liebe Katja

Re: Willkommen in Görlitz!

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 17:58
von Karin
Ui, eine verlockende Einladung! Leider ist das WE schon verplant. :(

Re: Willkommen in Görlitz!

BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 18:17
von Tommy
Karin hat geschrieben:Ui, eine verlockende Einladung! Leider ist das WE schon verplant.

Spontaner Verwandschaftsbesuch? :wink:

@Katja,
leider ist das einfach zu weit für uns, selbst, wenn gespielt werden soll! :-)
Vielleicht ergibt sich ja kurz vor oder nach dem SilvesterCon die Gelegenheit, wenn wir ohnehin in der Gegend sind.

Re: Willkommen in Görlitz!

BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 15:45
von hanno
ahoi,
hört sich gut an...habe aber leider zu 99% kein Zeit :(
Wenn doch....dann setze ich mich spontan ins Auto und flitze Richtung Oder
LG