Wochenende 08.-10.11.2013

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Wochenende 08.-10.11.2013

Beitragvon Gesche » Fr 11. Okt 2013, 12:06

Guter alter Tradition folgend, im kalten November mal wieder die Hauptstadt zu überfallen und unseren Terminkalender durchforstend, wird es wohl darauf hinaus laufen, dass die Familie Tanfeld am Wochenende 08.-10.11.2013 mal wieder in Berlin ist. Über einen gemütlichen Spieleabend etc. würden wir uns natürlich riesig freuen :D .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2535
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Wochenende 08.-10.11.2013

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 11. Okt 2013, 14:47

Wo auch immer ihr schlafen wollt: auch bei uns seid ihr immer herzlich willkommen ... incl Babysitter-Service am Fr. Abend oder Sa. Abend ...
und incl Stoff-Vorrat für neue Charaktere ;o)
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1246
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Wochenende 08.-10.11.2013

Beitragvon Gesche » Fr 11. Okt 2013, 17:22

:mrgreen: Cool, Danke!
Genaue Planungen sind noch offen...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2535
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Wochenende 08.-10.11.2013

Beitragvon Tommy » Fr 11. Okt 2013, 17:31

An dem WE ist eventuell intime-Abend in München, daher ohne uns!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5056
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Wochenende 08.-10.11.2013

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 11. Okt 2013, 17:35

uih Gesche, falls das in München ein IT-WE ist, muss ich mein Babysitterangebot canceln, denn da würde ich mich glatt mal auf den Weg nach München machen. Falls es "nur" ein IT-Abend wäre, bleibe ich in Berlin ;o)

so oder so, also ob ich da bin oder nicht: Schlafplatz-Angebot steht
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1246
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron