Es war einmal ... am 28.12.13 in Berlin

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Es war einmal ... am 28.12.13 in Berlin

Beitragvon Katja - Berlin » Di 15. Okt 2013, 15:13

Ich werde am 28.12. ausgehen, und Martin bei den Kindern lassen, und suche Begleitungen für:

Sooo lang dauerte der Winter dies Jahr...
Väterchen Frost feierte ausgiebig seine Hochzeit und zeigte wohl in den Flitterwochen seiner Braut zu viele schöne Orte. Die tüchtige Frau Holle, nun auf sich allein gestellt, vergaß ebenfalls den Frühlingsanfang, erste Zeichen einer Demenz?

Um einem weiteren harten Winter zu entgehen, entschließen sich unsere Märchenfiguren zu einer Reise gen Süden, mit dem Orient Express ins Reich von 1001 Nacht... ALLE Märchenwesen sind eingeladen sich anzuschließen!

Programm:

Musikalische Unterhaltung:
Thronsaal:
DJane Sheena & Lord Noire

Show:
Namjira - http://www.namjira.de/
Mohak Devi - Indian Fusion Dance by Josefine Wandel
http://indian-fusion-dance.com/mohak-devi/
Entourage Berlin - http://entourage-berlin.de/
Lucifers Kat - https://www.facebook.com/LucifersKat
Beatrice Baumann - http://www.beatrice-baumann.de/
Gero Bergmann - https://www.facebook.com/gero.bergmann
uvm.

Fotografie:
Prinzessin Schmutzfuß -
https://www.facebook.com/PrinzessinSchmutzfuss
Jörg Merlin Noack - Fotografik -
https://www.facebook.com/merlinsfotografik


28.12.13 22Uhr 13€ hat wer Lust?
Katja-II
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Es war einmal ... am 28.12.13 in Berlin

Beitragvon mir. i am » Di 15. Okt 2013, 16:11

Was ist den das?
Eine Revue?
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Es war einmal ... am 28.12.13 in Berlin

Beitragvon Katja - Berlin » Di 15. Okt 2013, 16:16

Eine Party im Märchenthema, mit sehr schöner Kostümvorführung, Show-Einlagen, Fotoshooting auch für die Gäste. Im letzten Jahr konnte ich leider nicht, hier sind die Fotos der vergangenen Veranstaltungen:
https://www.facebook.com/GothUnited/photos_stream
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder