Gesche wird mal wieder älter

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Gesche wird mal wieder älter

Beitragvon Gesche » Fr 17. Jan 2014, 19:37

Hallo ihr Lieben!
Schon mal zum Vormerken. Am Wochenende 14.-16.03. werde ich meinen Geburtstag feiern und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen.
Die Sache hat natürlich auch einen Harken: Unser neues Haus braucht einen kompletten Innenanstrich.
Wer also Lust auf Malern, Feiern, Bier und Freunde hat, merke sich dieses Wochenende schon mal vor.
Da aber beim Hausbau auch mal ein paar Verzögerungen auftauchen, kann sich das Ganze auch auf das Wochenende 21.-23.03. verschieben. Das können wir erst etwas kurzfristiger bekannt geben. Vielleicht haltet ihr euch sicherheitshalber einfach beide Wochenenden frei. 8)
Dicker Knuddel von eurer Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesche wird mal wieder älter

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 17. Jan 2014, 20:50

ich habe ja aus unserem eigenen Hausbau lernen dürfen und dir somit alle Wochenenden vom 14.3.14 bis 31.10.14 reserviert, um an einem WE Einen von uns zum malern zu schicken ;o)
nur die Con-WE kriegste nicht ...
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Gesche wird mal wieder älter

Beitragvon svenze » Sa 18. Jan 2014, 16:07

@gesche
..hört sich gut an, ist erstmal im kalender eingetragen.. :D
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Gesche wird mal wieder älter

Beitragvon Gesche » Sa 18. Jan 2014, 17:24

@ Katja: Ich will und werde Optimist bleiben :shock:
@ Svenze: Hörtsich auch gut an!! :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron