Blood Bowl Unterforum

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Blood Bowl Unterforum

Beitragvon Steffi » Do 13. Feb 2014, 20:56

Hallo Leute,

sagt mal- nix für ungut - aber könnte man vielleicht ein Unterforum einrichten, wo die Blood Bowl-Interessierten unter sich sind? Man wird als Uninteressierter aktuell ein wenig "zugemüllt" im Forum. (echt nicht böse gemeint...)

Danke und Viele Grüße, bis morgen
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Blood Bowl Unterforum

Beitragvon The Wizard » Do 13. Feb 2014, 21:03

Haben doch eins....
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: Blood Bowl Unterforum

Beitragvon mir. i am » So 16. Feb 2014, 20:45

Nee, ich glaube Steffi meint eines, wo man auf den ersten Blick sieht, das es um einen neunen Eintrag über BloodBowl geht, wenn man das Archipelforum öffnet.

Weil derzeit freut man (ich) sich im "Konzert und PartyBereich" über neue potenzielle Partys und dann ist doch wieder nur über sowas wie Fußball kommentiert worden...

MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Blood Bowl Unterforum

Beitragvon [Tom] » Mo 17. Feb 2014, 05:31

mir. i am hat geschrieben:Weil derzeit freut man (ich) sich im "Konzert und PartyBereich" über neue potenzielle Partys und dann ist doch wieder nur über sowas wie Fußball kommentiert worden...

Ja, so geht mir das - nur umgekehrt - mit dem Stammtisch Berlin.
Ich freue mich über neue Blood Bowl Beiträge, und dann ist es doch wieder nur Brunch bei Rico... :P
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Blood Bowl Unterforum

Beitragvon hanno » Mo 17. Feb 2014, 08:22

dann machen wir das eben als geschlossenen thread der nur für echte Bloodbowler zugänglich ist (...und natürlich für Groupies) 8)
Es muss Euch jedoch klar sein, dass Ihr dann nicht mehr in der Lage sein werdet, Ergebnisse und aufregende Spielberichte zu verfolgen!!!

Ich schick mal ne PM an Uwe
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Blood Bowl Unterforum

Beitragvon Tanne » Mo 17. Feb 2014, 09:39

Wobei der Ak-Verein doch auch ein Spieleverein ist...
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm.

Hatte mich gerade gefreut etwas neues über BB zu lesen, aber leider geht es nur um irgendein Unterforum.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Blood Bowl Unterforum

Beitragvon Souljazz » Mo 17. Feb 2014, 10:20

Ich finde die Idee von Steffi ist nicht schlecht.

Man kann das Forum doch wirklich verschieben - dann sind die Konzerte unter Konzerten zu finden, und die Blood Bowl Spielberichte unter Blood Bowl, und es gibt keine Enttäuschung wegen falscher Vorfreude :)

Schöne Grüße,

Jasper
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 482
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: Blood Bowl Unterforum

Beitragvon Uwe » Mo 17. Feb 2014, 10:34

jetzt stehts hier:

http://forum.archipelkampagne.de/viewforum.php?f=324

ich hoffe, damit kommen jetzt alle klar.
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron