Seite 1 von 1

Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 16:11
von Steffi
Hallo Leute,

war letztes Mal klasse:
Ein echt schöner und riesiger Markt und mit ganz viel Musik (Faun, Versengold, Saltatio Mortis etc.) (Wochenende 23.09.),

http://www.spectaculum.de/termine/tunte ... etails.php

Falls wir umzugsbedingt nicht können, kann ich es Euch jedoch wärmstens empfehlen (ist von München aus ein Katzensprung)

LG Steffi

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 20:59
von Moni
Ich hab nochmal nachgeschaut, es ist am 27./28.09 und ich hab Unterricht genau wie letztes Jahr, dabei wäre ich so gerne hin...

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 22:50
von Tommy
Ich mag gern hin.
Moni, vielleicht nur Abends?

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 04:07
von Souljazz
Ich habs mir fest eingetragen dieses Jahr!

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 05:08
von [Tom]
Ist allerdings der 27./28.9. dieses Jahr - hat sich seit Steffis Post nochmal verschoben?
Hört sich gut an!

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 09:24
von Steffi
Hi Leute,

nein das Wochenende 27-29.09. ist schon richtig.
Sehr schön, je mehr Leute desto besser.

Kann man noch jemanden aus dem Norden überzeugen in den Süden zu kommen???


LG

Steffi :met)

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 10:47
von Tommy
Ist allerdings das Wochenende vor dem Con! :-) Hoffentlich muß niemand basteln... vitus;-)

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 20:54
von Steffi
Hallo zusammen,

wie siehts denn am Wochenende aus?

Samstag nachmittag hinfahren und abends die Konzerte anschauen?

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 08:17
von Tommy
Ich hätte GROSZE Lust, aber der Haushalt, sowie Con und Seminar nächste Woche lassen mir keine Ruhe - kurz, ich werde leider nicht mitkommen.

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 04:01
von Karin
@ Tommy: Sehr löblich deine Prioritätensetzung. :met)

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 14:32
von Annette
Ich weiß auch noch nicht genau, ob wir hinfahren. Wenn dann ich alleine mit den Kindern und sicher nicht allzu lange. Auch eher weniger wegen der Konzerte sondern eher wegen des Marktes und des Ritterturniers ect.. Ich würde mich dann vor Ort telefonisch oder per SMS bei euch melden. Ist das OK?

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 19:46
von Steffi
jupp, passt. freu mich!

Re: Spectaculum in Maxlrain

BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 07:13
von Souljazz
Also ich muss leider absagen. Mein Bruder hat sich für das Wochenende kurzfristig angemeldet und ich will mit ihm was unternehmen in München (was wohl?).

Euch viel Spaß in Maxlrain!