Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

Beitragvon Steffi » So 15. Jun 2014, 21:05

Hi Leute,

hätte sooooo Bock mal wieder auf ein Konzert oder ein Festival zu fahren, hab noch nichts konkretes im Auge, aber ich suche.... (ich weiß das ist jetzt sehr vage....aber ich muss diesen Aufruf jetzt loswerden :met) )

Suche Mitstreiter und Ideen, gerne auch in Berlin, dann fahr ich halt rauf, wenns ist. Wäre für mich kein Problem, dann seh ich die lieben Berliner auch mal wieder. Hauptsache Spaß mit netten Leuten auf einem guten Konzert!

LG

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1214
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

Beitragvon Steffi » Mo 16. Jun 2014, 21:02

wirklich niemand im Orbit dem es genauso geht??? :cry:
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1214
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

Beitragvon Tommy » Di 17. Jun 2014, 08:47

Ich glaub' das Interesse ist größer, als die Resonanz hier vermuten lässt! :)
Vielleicht stellst Du besser ein bestimmtes Festival zur Diskussion?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5056
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

Beitragvon mantikorah » Di 17. Jun 2014, 15:27

hey, Ich weiss ja nicht, welche Richtung dir für Festival so vorschwebt. Wir werden dieses Jahr mal wieder dem TFF einen Besuch abstatten . https://tff-rudolstadt.de/ Allerdings nicht mit Dauerkarte.. ansonsten können wir da gerne nochmal beim Mädelsabend ... ( a propos: morgen? )
Benutzeravatar
mantikorah
Tagedieb
 
Beiträge: 51
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:21

Re: Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

Beitragvon Steffi » Di 17. Jun 2014, 18:38

Tommy hat geschrieben:Ich glaub' das Interesse ist größer, als die Resonanz hier vermuten lässt! :)
Vielleicht stellst Du besser ein bestimmtes Festival zur Diskussion?


@Tommy: ist ja das Problem, hab noch keine klare Vorstellung.....wollte mal kucken ob überhaupt jemand auf ein Festival Bock hat bzw. ob jemand ein gutes weiß....war schon ewig nicht mehr

@ Kora: ja morgen Mädelsabend bei mir
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1214
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

Beitragvon Karin » Di 17. Jun 2014, 19:54

Wir sind Ende Juli auf dem Amphi in Köln. http://www.amphi-festival.de/ Ansonsten sind momentan keine Konzerte geplant. Im Sommer sind die meisten Bands eh auf Festivals unterwegs. Ob das deiner Idee von guter Mucke entspricht, kann ich natürlich nicht beurteilen. :)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron