Seite 1 von 1

Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 21:05
von Steffi
Hi Leute,

hätte sooooo Bock mal wieder auf ein Konzert oder ein Festival zu fahren, hab noch nichts konkretes im Auge, aber ich suche.... (ich weiß das ist jetzt sehr vage....aber ich muss diesen Aufruf jetzt loswerden :met) )

Suche Mitstreiter und Ideen, gerne auch in Berlin, dann fahr ich halt rauf, wenns ist. Wäre für mich kein Problem, dann seh ich die lieben Berliner auch mal wieder. Hauptsache Spaß mit netten Leuten auf einem guten Konzert!

LG

Steffi

Re: Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 21:02
von Steffi
wirklich niemand im Orbit dem es genauso geht??? :cry:

Re: Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 08:47
von Tommy
Ich glaub' das Interesse ist größer, als die Resonanz hier vermuten lässt! :)
Vielleicht stellst Du besser ein bestimmtes Festival zur Diskussion?

Re: Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 15:27
von mantikorah
hey, Ich weiss ja nicht, welche Richtung dir für Festival so vorschwebt. Wir werden dieses Jahr mal wieder dem TFF einen Besuch abstatten . https://tff-rudolstadt.de/ Allerdings nicht mit Dauerkarte.. ansonsten können wir da gerne nochmal beim Mädelsabend ... ( a propos: morgen? )

Re: Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 18:38
von Steffi
Tommy hat geschrieben:Ich glaub' das Interesse ist größer, als die Resonanz hier vermuten lässt! :)
Vielleicht stellst Du besser ein bestimmtes Festival zur Diskussion?


@Tommy: ist ja das Problem, hab noch keine klare Vorstellung.....wollte mal kucken ob überhaupt jemand auf ein Festival Bock hat bzw. ob jemand ein gutes weiß....war schon ewig nicht mehr

@ Kora: ja morgen Mädelsabend bei mir

Re: Festival/Konzert Hauptsache gute Mucke

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 19:54
von Karin
Wir sind Ende Juli auf dem Amphi in Köln. http://www.amphi-festival.de/ Ansonsten sind momentan keine Konzerte geplant. Im Sommer sind die meisten Bands eh auf Festivals unterwegs. Ob das deiner Idee von guter Mucke entspricht, kann ich natürlich nicht beurteilen. :)