Seite 1 von 1

morgen Spontanaktion Mittelaltermarkt

BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 17:44
von Steffi
Hallo Leute,

noch jemand der morgen kurzentschlossen Bock hat auf Mittelaltermarkt? der hier wäre etwa 1h von München weg.

http://www.mittelalterfest-sandizell.de/anreise.htm

Klingt ganz nett und das Schloss interessiert mich....

wir müssten nur recht früh dort sein, weil Flo Fußball gucken will .... wobei könnten wir ja verbinden und danach noch irgendwo in nen Biergarten public viewing gehen?

oder man teilt die autos in Fußballer und nicht-Fußballer und die Fußballer können eher fahren...

da findet sich schon was....

Re: morgen Spontanaktion Mittelaltermarkt

BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 19:21
von Tommy
Die Bilder sehen auch ganz nett aus und mit anschließend Fußball gucken, was für ein schöner Tag.
Leider bin ich zu weit weg! :)

Re: morgen Spontanaktion Mittelaltermarkt

BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 15:31
von Lina Sorgchen
Toll... hab ich zu spät gelesen... :-(

Re: morgen Spontanaktion Mittelaltermarkt

BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 09:31
von svenze
..hab ich gelesen hat mich nicht interessiert ... :D :twisted:

Re: morgen Spontanaktion Mittelaltermarkt

BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 12:19
von mantikorah
äh.... aha ? ja nun.