Deutschland 2015: Unser Land - unsere Zukunft

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Deutschland 2015: Unser Land - unsere Zukunft

Beitragvon Susann » Di 21. Okt 2014, 14:58

Moin,

eine liebe Kollegin von mir organisiert gerade mit dem BMI zusammen eine Veranstaltungsreihe rund um die Berliner Mauer bzw. was seitdem geschah.
Das Auftaktkonzert dazu findet am 11.11. in der Berliner Philarmonie statt, zusammen mit einer Lesung und ist offen für alle. Klassische Musik gibt es, wer das mag oder einmal die Philarmonie von innen sehen möchte oder unseren Minister live erleben mag, es ist kostenlos (allerdings mit verbindlicher Anmeldung).
http://www.bpb.de/veranstaltungen/forma ... re-zukunft

LG
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron