Kleiner Umzug Berlin

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Kleiner Umzug Berlin

Beitragvon Rico » Mi 5. Nov 2014, 08:55

Es werden wieder fleissige Helferinnen und Helfer gesucht. Eva und ich schmeißen zusammen und wollen eine Einzimmerwohnung in Pankow wieder der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Kurz: Eva und ich teilen uns eine Wohnung in Friedrichshain.

Dafür suchen wir für den 29.11.2014 ab 09:30 Uhr in Pankow ein paar helfende Hände.
Alle Sachen müssen vom 3. OG in Pankow nach unten getragen werden und dann in das 2.OG in Friedrichhain getragen warden. In Friedrichshain gibt es aber einen kleinen Fahrstuhl.

Bis auf das Waschmaschinenmonster wird alles in Kisten verpackt und die Regal in handliche Bretterstapel zerlegt sein. Geplant ist einmal fahren so das wir wahrscheinlich schon nach 3-4 Stunden fertig sind. Hoffentlich.

Nach getaner Arbeit werden wir entweder Pizza bestellen oder vielleicht haben wir auch schon etwas vorbereitet. Bier und andere Getränke haben wir auch.

Je mehr Leute desto schneller sind wir.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Kleiner Umzug Berlin

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 5. Nov 2014, 17:57

wir erfahren immer erst donnerstags vorher, also am 27.11., zu welchen Fußballspielen Malte am WE begleitet werden muss, und der Andere bleibt bei Erik. Falls Sa.29.11. kein Spiel ist, hilft einer von uns beiden.
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Kleiner Umzug Berlin

Beitragvon Micha » Mi 5. Nov 2014, 18:20

Ich bin dabei!
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Kleiner Umzug Berlin

Beitragvon Steffi » Mi 5. Nov 2014, 19:56

wünsche einen guten Umzug, starke Nerven und eine gute und schöne Zeit in der neuen Wohnung! :wink:
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Kleiner Umzug Berlin

Beitragvon Susann » Mi 5. Nov 2014, 21:35

Da sollte ich auch dabei sein! :met)
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Kleiner Umzug Berlin

Beitragvon Rico » Di 25. Nov 2014, 06:57

Kurze Terminbestätigung.

Wie oben geschrieben starten wir gegen 09:30 Uhr mit dem Umzug. Eva und ich sind schon früher da. Wenn alle kommen die uns mündlich Bescheid gegeben haben, ist es kein Problem eine Kette zu bilden, was gerade bei Evas Wohnung von Vorteil ist.

Aufjedenfall wird es nach getaner Arbeit in unserem neuen gemeinsamen Zuhause etwas zu Essen geben und ein paar Bierchen.

Irgendwie freu ich mich auf den Tag. Alles ist vorbereitet und man kann sich nach der Büroarbeit mal so richtig Auspowern.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron