Ausstellung Die Wikinger

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Ausstellung Die Wikinger

Beitragvon mir. i am » So 16. Nov 2014, 16:05

Ich werde am Freitagnachmittag in die Ausstellung "Die Wikinger" in Berlin gehen.
Sofern ich bis dahin das Buchungsportal verstanden habe.

Das Museum hat bis 19 Uhr geöffent, daher würde ich gerne so gegen 16 Uhr auflaufen. Mehr als 3 Stunden Kultur am Stück schaffe ich ohnehin nicht.
AlternativTermin ist event. Montag.

http://www.museumsportal-berlin.de/de/a ... -wikinger/

Möchte jemand mitkommen?
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: Ausstellung Die Wikinger

Beitragvon Katja - Berlin » So 16. Nov 2014, 20:22

Wie immer können wir nicht: Malte tritt im Zirkus auf, und wir sind das brav klatschende Publikum
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1257
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Ausstellung Die Wikinger

Beitragvon Micha » Mi 19. Nov 2014, 07:54

Moin,

für mich ist das leider zu früh. Aber dir/euch viel Spaß!

Micha
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1159
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Ausstellung Die Wikinger

Beitragvon Susann » Mi 19. Nov 2014, 08:23

Liebe Miriam,

ich kann leider auch nicht - bin noch in Freiburg auf einem Theaterfestival.

Viel Spaß, ist sicher eine tolle Ausstellung. Hab schon einige Ausstellungsstücke daraus in Haithabu gesehen, diesen Sommer.

LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron